vw teilemarkt

Mein Polo Pickup.. Es geht weiter!

LittleSnake
  • Themenstarter
LittleSnake's Polo 86C

Endlich ist er fertig... Es hat lange gedauert aber jetzt darf ich fahren xD
weitere Bilder gibt es im Profil und auf meiner Homepage [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich würde mich über ein Kommentar hier und einen Gästebucheintrag auf meiner Page sehr freuen



    BILD0706.JPG
    BILD0706.JPG

  • hi

    sehr geiles teil.
    und saubere arbeit.

    Hätte auch gern einen aber leider nicht die zeit und den Platz dafür

    Mfg
    Manuel


    Sieht super geil aus!

    Dein Link funzt net.



    gelöschtes Mitglied

      den fährst aber nich im winter,oder?


      Sehr schöner Pickup.

      Sieht gut aus,Schöne Felgen.


      Das nenne ich mal EINZIGARTIG!


      gelöschtes Mitglied

        sieht richtig geil aus, super gut


        ob das nun schön ist ist geschmacksache. mir gefällt der ori caddy da besser.
        aber das grün in verbindung mit den schwarzen felgen kommt echt geil.


        schönes Auto und saubere Arbeit



        schaut gut aus .saubere arbeit.farbe passt auch gut.respekt.


        LittleSnake
        • Themenstarter
        LittleSnake's Polo 86C

        Danke Danke das hört man doch gerne
        link geht jetzt

        ich hatte vor ihn auch im Winter zu fahren... habe jetzt lange dran gesessen und möchte dann auch gerne fahren fahre dann sehr vorsichtig und bin wahrscheinlich jeden Tag am putzen xD


        War es schon immer ein Pick-Up?

        Oder Umbau vom Steili?


        gelöschtes Mitglied

          sind das nech die felgen die der high end mal gelackt hat ?!

          schaut echt lässig aus, mein vaddern wollte das auch aus meinem alten stili machen XD


          LittleSnake
          • Themenstarter
          LittleSnake's Polo 86C

          Ne is nen Umbau vom Steili...
          Ne die Felgen habe ich selber gemacht... Die Idee kam durch high end


          LittleSnake
          • Themenstarter
          LittleSnake's Polo 86C

          Es hat sich wieder was getan.
          Der Polo ist wieder auf der Straße... Neue Bilder gibt es im Profil... Bei meiner Homepage bin ich noch im Umbau, also da sind nicht die aktuellsten drin...

          Gruß Tim


          BILD1251.JPG
          BILD1251.JPG


          gelöschtes Mitglied

            Dürfte ja dein Pick up gestern live bestaunen . Muss echt sagen du hast echt top Arbeit geleistet . Am besten gefiel mir die Ladeflächen Abdeckung .


            LittleSnake
            • Themenstarter
            LittleSnake's Polo 86C

            Danke danke

            Hier mal ein Bild von Gestern


            3035_1274721321_36.j
            3035_1274721321_36.j

            LittleSnake
            • Themenstarter
            LittleSnake's Polo 86C

            So zum Saisonabschluss wollte ich das Thema noch einmal kurz wieder aufgreifen.

            Es hat sich noch ein wenig getan, an dem Polo. Jetzt geht er Ende des Monats in die Garage zum nächsten Umbau. Geplantes Ende des Umbaus ist April 2012. Mal sehen was bis dahin so passiert.
            Aktuelle Bilder sind in meinem Profil.

            Gruß Tim


            LittleSnakeAussen14.
            LittleSnakeAussen14.

            wie sieht es mittlerweile aus?

            könntet eventuell umbau pläne,fahrzeugschein oder unterlagen vom tüv zukommen lassen?

            habe ähnliches vor mit tüv!


            LittleSnake
            • Themenstarter
            LittleSnake's Polo 86C

            Steht im mom als rohkarosse iner Halle. Muss endlich mal weiter machen..

            Umbaupläne gibts keine und vom Tüv hab ich auch nichts außer die Eintragung im Fahrzeugschein "lkw offener Kasten, wahlweise geschlossen"

            Am besten mit deinem Tüv auseinandersetzen was der alles haben will

            Gruß Tim


            Am besten unterlagen wegen maß un Verstärkung...


            LittleSnake
            • Themenstarter
            LittleSnake's Polo 86C

            Original Text außem Fahrzeugschein: "zu 5:Fahrzeug umgerüstet zum lkw offener kasten* ww.lkw geschl.kasten(10/0300), dann m. laderaumdeckel."

            mehr habe ich auch nicht.
            es gibt keine umbauanleitung für solch ein projekt. schließ dich mit deinem tüvprüfer kurz und frag ihn was er für streben haben will


            werde ich auch so tun...habe extra fleißig bilder gesammelt um zu zeigen ob so oder nich...

            trotzem danke


            LittleSnake
            • Themenstarter
            LittleSnake's Polo 86C

            Dann bin ich ja mal gespannt


            LittleSnake
            • Themenstarter
            LittleSnake's Polo 86C

            So mal ein kleines Update..

            Nachdem der Polo nun über Jahre stand und ich mich nicht aufraffen konnte, geht es nun weiter..

            Voller Elan habe ich den Inneraum erstmal von allem Überflüsslichem befreit.
            Teermatten raus, Sitzhalterung vorne entfernt und gleich noch die alte Rückwand entfernt.
            Löcher zu schweißen, Rost entfernen, neue Rückwand und und und.. das ist erstmal der Plan für die nächsten Tage. Es geht vorwärts und macht wieder richtig Spaß

            Für die die immer auf dem aktuellsten Stand sein wollen habe ich bei Facebook eine Seite erstellt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Aber ich weiß ihr seid Bildergeil.. hier ein paar Schnappschüsse der letzten Tage


            IMAG2922.jpg
            IMAG2922.jpg
            IMAG2923.jpg
            IMAG2923.jpg
            IMAG2995.jpg
            IMAG2995.jpg
            IMAG3017.jpg
            IMAG3017.jpg
            IMAG3049.jpg
            IMAG3049.jpg
            IMAG3051.jpg
            IMAG3051.jpg
            IMAG3063.jpg
            IMAG3063.jpg

          • Dann mal gleich ins Abo damit.
            Was haste genau vor mit dem Wagen?
            Neu aufbauen, anderer Motor?
            Ich bin gespannt was Du da raus machst Tim.


            Die reste der teermatten kann man prima mit verdünnung oder so wegwischen


            LittleSnake
            • Themenstarter
            LittleSnake's Polo 86C

            Kompletter Neuaufbau.
            Alles raus nur noch Blech und Leistung

            Motortechnisch wird sich zeigen was rein kommt. Auf jeden Fall bin ich von dem 1,8t Tripp wieder weg. Es wird nen schöner 1,3er aber was damit passiert steht noch in den Sternen.

            Ein paar Eckdaten die so kommen..
            - Innenraum auslackiert
            - Farbe bleibt grün
            - Kleine Kontraste mit Carbon
            - meine Eigenbau Stoßstangen
            - Alles raus was Gewicht kostet
            - 16Zoll vom Cupra
            - Sicherheitszelle
            und und und..

            In den Jahren, die er stand habe ich viele Pläne übern Berg geworfen.
            Weg vom "Showcar" und zurück zum original mit viel Leistung


            Die Teerreste habe ich schon versucht mit Nitro zu entfernen. Leider ohne Erfolg. :(


            Teerreste gehen wunderbar mit Bremsenreiniger raus!
            Habe ich bei mir auch gemacht.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen