vw teilemarkt

Polo-Logo?

abel
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Fans,

weiß jemand von euch, wo ich das Polo Logo als .jpg oder als eine andere Datei bekomme? Ich benötige es für meine Fahrzeugbeschriftung...


Gruß Floh



google


abel
  • Themenstarter

gibt´s da nich! sonst würde ich doch nicht fragen! Trotzdem Danke, für deine anstrengungen...

BIN TROTZDEM NICHT SCHLAUER

H I L F E ! ! !



Hey! Habe gesehen du bist auch Werbetechniker!

Der SChriftzug vom 6N ist einfach ne kursiv gestellte Futura mit Outline. relativ schnell nachgebaut. Wenn du magst gib mir deine Email, ich schaue mal ob ichs dir direkt als .eps rüberschicken kann. Dann kannst du es direkt plotten!


und mit den richtigen begriffen is es für google ein leichtes...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gefunden in ca 30 sek.!

    grüße


  • abel
    • Themenstarter

    Danke, danke, danke!

    gruß floh


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen