vw teilemarkt

180 Grad Polo

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Leute Ich zeige euch mal ein paar Bilder, wie ich meinen Polo verädert habe!

Ich habe ihn vor Zweieinhalb jahren Gekauft und von dort an habe ich ab und zu mal was getan!

Hier die Pic´s

Grüße der Felix


Bild 1 - 6 Ist, als ich ihn bekommen habe

Bild 7 - 8 Ist, als ich meinen Polo gestrichen hab

Bild 9 Ist vom Innenraum den ich selber beleuchtet habe und eine andere Heizungsblendenfolie entworfen habe

Bild 10 - 13 Ist mit meinen neuen scheinwerfern

Bild 14 - 16 Ist von der Heizungsblende



DSC00444.jpg
DSC00444.jpg
DSC00735.JPG
DSC00735.JPG
DSC01845.JPG
DSC01845.JPG
DSC01893.JPG
DSC01893.JPG
DSC02363.JPG
DSC02363.JPG
IMG_0290.JPG
IMG_0290.JPG
Bild039.jpg
Bild039.jpg
Bild040.jpg
Bild040.jpg
DSC00187.jpg
DSC00187.jpg
DSC00241.jpg
DSC00241.jpg
DSC00243.jpg
DSC00243.jpg
DSC00246.jpg
DSC00246.jpg
DSC02173.jpg
DSC02173.jpg
DSC02381.JPG
DSC02381.JPG
DSC02529.JPG
DSC02529.JPG
DSC02532.JPG
DSC02532.JPG

Sieht irgendwie genauso verbastelt aus wie mein erster 2F...

...ohne M3- Spiegel, Plastik-BB, bemalten Griffen und komischer Lippe wär's nichtmal so schlecht...


In gewisser Form schließe ich mich meinem Vorredner an Musst ebn noch ne klare Strucktur in dein Polo bekommen Weniger ist ebn manchmal mehr .... Aber so hab ich auch ma angefangen



hiii^^

eine frage wo hast du denn diesen tolle cd box unter deiner heizungsblende her? will haben^^


Macht das alles die Kiste schneller?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Macht das alles die Kiste schneller?


    ist auch nicht so meine sache, lieber nix optik aber leistung...
    aber wenn es dir so gefällt ist das gut!
    können ja nicht alle den gleichen geschmack haben!
    und das ist auch gut so
    weiter so


    Der wahr gut.


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    Ne das alles macht die Kiste nicht schneller!

    Mir gefällt er so, wie er ist und das ist die hauptsache

    Die CD Box habe ich mal auf nem Trödel gekauft!

    Ja andere Schürtzen kommen noch hin und nächstes jahr im Frühjahr, wird ein 3F Moter reingebastelt!

    Liebe Grüße Felix danke für die Kommis


    fehlen noch ein paar schicke alus!



    Die Struktur fehlt etwas in dem Polo das stimmt.

    Aber eins muss ich dir lassen, dafür, dass du den gestrichen hast, ist das schon ziemlich geil geworden. So wie das auf den Fotos rüberkommt könnte das vom Lacker sein. Ordentlich abgeklebt, keine fehler, keine Rollspuren und vor allem sehr gleichmäßig. Echt top.


    naja vom lacker sieht anders aus! siehe bild 8! motorhaube und kotflügel da sieht man deutlich das es gerollt ist!


    Was ist daran "180 Grad"?


    wie hast du den denn gestrichen? mit pinsel oder mit rolle? das mattschwarz gefällt mir gut.


    ja mag einen meiner 6Ns auch Schwarzmatt machen - was verlangst denn :P


    Zitat:

    Sieht irgendwie genauso verbastelt aus wie mein erster 2F...

    ...ohne M3- Spiegel, Plastik-BB, bemalten Griffen und komischer Lippe wär's nichtmal so schlecht...


    zum glück hab ich ihn dann in die finger bekommen und den ganzen mist wieder runtergeschmissen


    mach den ganzen krams ab dann ists super tief und schöne felgen drauf n ordentlicher BB und gut ist


    Mir gefällt das Auto im Zustand vor der "Lackierung" besser.
    Ich glaube ich hätte den nicht gerollt und auch nicht den ganzen Zubehör drangemacht.

    Die Heizungsverstellung hätte ich auch lackiert, da das Airbrush wirklich schrecklich aus sah.


    genau...bau alles wieder um und verkauf mir deine scheinwerfer

    nein im ernst... sieht doch ganz cool aus...das matte gefällt mir...und ihr müsst es ma so sehen... 1.auto,wenig geld usw. und dafür das alles selber gemacht wurde sieht er doch ganz schniecke aus nja paar feinheiten (türgriffe etc.) aba wo hat man das net

    aba ich hab da noch eine frage...sobald man das auto lackiert (rollt, pinselt ) muss man das doch eintragen oder?


    Zitat:

    sobald man das auto lackiert (rollt, pinselt ) muss man das doch eintragen oder?


    Nein.


    aber die farbe steht doch in den papieren! und ich habe gehört das man, wenn man das auto lackiert und mehr als 25% des fahrzeugs eine andere farbe hat! muss es in den papieren vermerkt werden :-O also einzelabnahme...


    und ich sage nein.
    und ich bin mir 100% sicher das man es im Deutschen Lande nicht eintragen lassen muss.

    In österreich sieht es wieder ganz anders aus.

    Also denn, Ungläubiger


    meine meinung. find auch klasse was du geschafft hast. hab mein auch erst gelackt äähhh ich meine grundiert und weiß was das für ne schweine arbeit ist, aber not (geldmangel) macht erfinderisch. hab auch erst m3-spiegel dran gemacht und jetzt bin ich froh das einer mir abgetreten wurde und wieder orgi dran sind. mach weiter so und das wichtigste wie es DIR gefällt!

    FAZIT: erstes auto, kaum geld, kaum erfahrung aber trotzdem fürs erste projekt RESPEKT ----> weiter so

    PS: zum thema lacken und eintragen habs auch nicht getan da bei meiner farbe gibt es nichts vergleichbares. das eintragen von ner farbe ist teilweise ziemlich schwer da es hundert pro mit der geünschten farbe passen sonst muss es extra geprüft werden blablabla. ihr wisst ja wie das ist keiner weiß bescheid nicht mal die polizei. ich hab auf jeden gehört das es nur für die versicherung bzw polizei wichtig ist falls das auto gestohlen wird wegen auffinden. ist halt schwer wenn in den papieren steht blaumet aber er ist milkamatt


    muss 100%ig nicht eingetragen werden, wir haben in den letzten jahren bestimt 10 autos lackiert, ob nun schwarzmatt, rostschutz oder primer! wenn die autos neu zugelassen wurden und man die farbe nicht eindeutig bestimmen kann wird bei uns weiß eingetragen... die bei der zulassungstelle meinten immer "wie was der is komplett angeschliffen und rostet? okay dann schreib ich mal weiß rein, rostbraun kann ich nicht auswählen!"


    .


    Des wird von Bundesland zu Bundesland verschieden sein, ich musste meine andre Farbe damals eintragen wahr aber egal hat nix gekostet.


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    Danke Danke für die Vielen antworten!

    Wie gesagt ich bin mit meinem Polo Zufrieden!

    Das mit dem streichen habe ich auch nur gemacht weil das lacken zu teuer ist bin ich erlich! und weil überall bei mir der klarlack abging und das ausgesehen hat wie ein Fisch, der seine schuppen verliert!

    Jedesmal auf der autobahn, hat sich der Klarlack auf der motorhaube aufgestellt und mit dem Wind mitgeflattert!

    Aber jetzt mit den scheinis und dem Polotreffaufkleber auf der motorhaube, kommt er schon gut rüber!

    Hab noch eine Frage und zwar, wenn ich eine motorhaube mit angeschweisten BB herbekomme, was kostet mich dann das eintragen?

    Liebe Grüße Felix


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    ja ja der scheiss klarlack


    Die hauptfrage ist doch, wann machst du meinen und wieviel verlangst du dafür


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    wo kommst du denn überhaupt her? und mit den kosten, da einigen wir uns schon!

    Ich meine die Materialkosten sind nicht so hoch, ist ja ein Garagentorlack


    Augsburg - ne gute Stunde von dir


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    Willste das echt machen oder was?

    Es gibt schon ein Paar stellen, wo mans sieht, dass er gestrichen ist!
    Ist mir aber Relativ....

    Aufjedenfall viel viel besser als vorher! Scheiß Klarlack hat mich was aufgeregt!

    Habe 1,5 Liter Farbe Gebraucht und bin 2 Mal drüber!

    Und jetzt kommt das beste!

    GROSSER VORTEIL

    Mir wurde von so einem Deppen die Motorhaube Zerkratzt!

    einfach abgechliffen und nochmal drübergerollert sieht jetzt wieder aus wie vorher!

    Grüße Felix

    PS Materialkosten belaufen sich so auf 100 Euro mit schleifpapier Farbe, Silikonentferner usw...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen