vw teilemarkt

Golf 3 Lippe am Polo

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Hallo!

So bin gestern endlich mit dem Cleanen meiner Stoßstangen fertig geworden und hab dann mal schnell ne Lippe vom golf 3 drunter gebastelt....nur irgendwwie bin ich mir nicht sicher ob ich das so lassen soll...was haltet ihr davon?



100_1589.JPG
100_1589.JPG

gelöschtes Mitglied

    Die Stoßstange sieht toll aus. Die Lippe.. naja.

    Was hast Du denn für Material genommen, damit der Spachtel auf dem Kunststoff haftet?


    was isn mir der abschleppöse?die is doch pflicht...?



    Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    ja ich werd da auch nicht so einig mit der Lippe hatte die halt noch von meinem Golf übrig...also ich hab zuerst mal die sicken usw mit der Flex und nem Drahtbürstenaufsatz schön geschliffen...dann im abstand von ca 50mm mit nem 10er bohrer löcher reingebohrt und dann mit Glasfaserspachtel drüber...diese dann schön fest gedrückt damit sich die Spachtel durch die Löcher drückt und die hab ich dann hinten wieder verspachtelt damit die halt hat... die NSL öffnungen hab ich zuerst von hinten angeschliffen an den seiten wieder kleine löcher reingebohrt und dann mit Polyesterharz verpinselt dann die Glasfasermatte drauf die gut eingeseift und zum halt durch die löcher gedrückt...aushärten lassen und mit Glasfaserspachtel drüber (siehe bild)...dann die GF Spachtel geschliffen und mit elasto Spachtel aufgefüllt....dann geschliffen spachteln schleifen usw....und zu guter letzt mit feinspachtel drüber und dann geschliffen mit 120,180,240,400,600

    und ich muss sagen das das zeugs auch hält da mit die Frontstoßstange schon mehrmals von der Werkbank geflogen ist....


    100_1523.JPG
    100_1523.JPG
    100_1524.JPG
    100_1524.JPG
    100_1525.JPG
    100_1525.JPG
    100_1532.JPG
    100_1532.JPG
    100_1593.JPG
    100_1593.JPG

    Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    Zitat:

    was isn mir der abschleppöse?die is doch pflicht...?


    da hab ich meine eigenkration...einfach nen 10er Pfeifenkopf ins Handschufach legen und gut is


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen