vw teilemarkt

wievielter polo?

Winterhure
  • Themenstarter

woran erkenn ich den wievileten polo ich fahre? also zb. manche haben hier stehen z.b. bei der 500er g40 serie: " ich hab den 382 polo"

woran sieht man das?



An deiner Fahrgestellnummer die Letzten Zahlen.

z.b.150577


gelöschtes Mitglied

    Ich gucke immer aufm Tacho am meiner ist die 1 und den rest habe ich schwarz abgeklebt

    ne spass bei seite, was Sp33dy78 schreibt kannst du nach gehen..
    Lg Dan



    Winterhure
    • Themenstarter

    ahaa...also die zahlen nach den buchstaben? was mir grad auffällt ist das bei mir steht "NY" ..:-O hat der G40 net PY?


    hier ist nochmal alles erklärt.

    Dürfte Deine Frage beantworten.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Winterhure
    • Themenstarter

    orr suuuper.... sowas hab ich gesucht! daaanke


    Wie Y wurde der G40 nicht in Wolfsburg gebaut?


    nö, ab 92 in Pamplona, der Stierlaufstadt


    Aber ist Y nicht Navarra.



    Winterhure
    • Themenstarter

    jaa laut dem text ja nja is ja auch egal wo das ding her kommt

    so eine frage noch passt zwar net mehr zum thema aba... kann ich auch anhand der papiere erkenn ob ich ein orignal polo G40 hab? ich denke ma das sagen auch die 2 buchstaben oder?


    Nein ab hand der nummer kann man glaube ich nicht erkennen ob er Original ist.
    Lasse mich aber gerne verbessern.


    Winterhure
    • Themenstarter

    ok... woran kann man dann erkennen das es 100000% ein originaler ist außer jetzt ein gwissen teilen wie z.b innenaustattung etc.


    In dem du mit deiner Fahrgestellnummer zum nächsten Volkswagenhändler gehst,und du um eine Aufschlüßelung deiner Fahrzeugdaten bittest.

    Da steht dann alles drin.


    Winterhure
    • Themenstarter

    stiimmt..auf die idee hät ich auch selber kommen können danke


    Nicht dafür.

    Habe ich auch erst gemacht.
    Weil meinAusstatungscodeaufkleber nicht mehr ganz zulesen ist.
    Da gibt er mir 3 Din A4 seiten voll mit Ausstatungscodes von meinem Polo.

    ps.Schöner G40 denn du da Hast.


    Winterhure
    • Themenstarter

    und kost das was?

    ps : danke danke


    außerdem an der schlüsselnummer
    0600 844, denn die wird auch bei einem Umbau nicht geändert.


    Nö eigentlich nicht.


    Winterhure
    • Themenstarter

    suuuper... also danach hab ich schon ma eine originalen


    Wenn Du hier Deine Daten vom Aufkleber im Kofferaum eingibst, wirste erfahren welche Ausstattung er hatte.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und hier die Hilfe dazu:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sorry für die späte Antwort, könnte ja für alle mal interessant sein.


  • Meiner ist ein echter Wolfsburger


    schlüsselnummer wird oft beim umbau auch geändert so nebenbei


    meine schlüsselnummern wurden nicht geändert. liegt bestimmt daran das es keinen g40 im steilheck gab.


    ne gab es glaube nie....... Also ich hab auf den seiten davor gelesen das man ihn an der innenaustattung erkennt, aber das stimmt nicht ganz.... den der 86c Genesis als GT hat soweit ich weiß die Komplette innenaustattung eines G40... und außerdem ob er jetzt original ist oder ein umbau ist doch eigentlich hupe hauptsache G40 oder nicht?


    Hätte da mal ne frage wir suchen Mitglieder in unsere Halle in MIttweida und ich wollte fragen wo ich hier vielleicht ein neues Thema eröffnen kann oder wie das geht. Oder hat vielleicht jemand interesse einfach melden wäre cool.


    Winterhure
    • Themenstarter

    neues thema? xD

    einfach auf der themenseite nach ganz unten scollen und unten rechts steht denn "neues Thema"...:P

    und noch ma zu driggi:

    der genesis hatte doch ne eigene austattung...immer dies lila mit dem genesis zeichen auf der kopfstütze.... die g40 austattung hatte doch auh nur der g40 sofern ich mich net täusche^^
    und ob nun ori. g40 oder net?! is mir schon nen bissl wichtig weil nen ori. g40 denke ich auch ma wertsteigernd ist....
    mfg benny


    Zitat:

    der genesis hatte doch ne eigene austattung...immer dies lila mit dem genesis zeichen auf der kopfstütze....


    Richtig, ausser bei der Lackierung unterscheidet er sich. Denn in Frankreich gab es das Genesis Model auch in schwarz glänzend.
    Wusste ich bis vor einer Std auch noch nicht.

    Zitat:
    die g40 austattung hatte doch auh nur der g40 sofern ich mich net täusche^^


    Das ist wieder richtig. Es gibt kein Prospekt wo man ein GT mit G40 Sitzen sieht oder auch wahlweise angeboten kriegt.
    Ich lass mich aber gerne Überzeugen, dann aber auch bitte nur mit Bildmaterial


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen