vw teilemarkt

Was darf ich mit nem Polo ziehen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leuts, ein freund von mir hat nen 60 ps polo, wollte mal fragen, was ich da dran hängen darf, so anhängelast technisch.. ungebremst..

mfg



sthet sicher im fahrzeugschein. Ein hänger mit nem auto drauf geht sicher nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau die antwort gabs schon mal, wieso nimmt eig jeder an dass ich ein auto ziehen will, hab ich nämlich nicht vor... und schein liegt net zur hand,.. daher frag ich ja... mfg trotzdem danke..



gelöschtes Mitglied

    kasten bier^^


    Moin kurz nachgesehen.

    gerbremst 650kg
    ungebremst 400kg
    also etwas mehr als ne Kiste bier und ne Flasche Schnabs .


    Zitat:

    gerbremst 650kg
    ungebremst 400kg


    Wie kommst du auf die werte? weißt doch nichmal was fürn polo es is
    bei nem 6n mit 50 PS (wie meinder) sind es zb. gebremst 650KG und ungebremst 450KG und Stützlast 50 KG wobei 2F meistens ne stützlast von 75kg hat wieso auch immer.

    MFG BEN


    moin

    also bei mir im schein polo 6n 60ps bj. 97
    steht gebremst 800kg
    ungebremst 400 kg

    mfg alex


    Wie süß...

    Was will man mit solchen Anhängern?


    dei dicke freundin transportieren

    nen moped oder sowas passt da doch



    Moin, @Big-Ben, für solche Sachen hat man doch die suchmaschinen im Netz .

    Außerdem wat soll man auch mit so´ner Nuckelpinne auch ziehen?
    Max den Schlüpfer von der Freundin/Frau aus .
    Oder
    Die Buddel Schnaps aus´m Eisfach .

    Ich hab zwar auch´n Agrahaken dran aber dann wird jeder Hügel zur Herausforderung .


    tschja ich will mein nich mehr missen vorallem im herbst guter nebenverdienst mit möglich


    jo , dat mach wohl sein. Holzlaster ?


    Zitat:

    tschja ich will mein nich mehr missen vorallem im herbst guter nebenverdienst mit möglich


    Der Hänger ist ja kleiner als die Ladefläche von meinem Kerl!

    PS: > 1 Tonne Zuladung und 2,5 Tonnen Anhängelast!

    Aber jetzt mal im Ernst... Das ist nix halbes und nix ganzes!


    wenn ihr meint ihr braucht es ja nich ziehen und so im herbst mal 1 hänger laub weg fahren und somit für ein tag arbeit 150€ is schon nich schlecht ausserdem gibs mit 650kg gebremst auch schon cool camping hänger aber wie gesagt müsste ihr ja nich machen


    Die Faltstelzen? Selbst für einen T@B brauchst du 800 kg


    schonmal nen Quek gesehen was is bitte nen T@B


    ohh man es geht darum das wir einen polo daheim haben und nen hänger drauß machen wollen....

    sind aber noch ein bisschen unschlüßig


    Zitat:

    ohh man es geht darum das wir einen polo daheim haben und nen hänger drauß machen wollen....


    mmh kenn ich irgendwoher


    ja wir wissen nur net ob wir das zeitlich packen habe 1 meinen polo zu machen dan noch dem von thread starter und noch den von meiner freundin ..der seit 1 woche da ist...
    bei mir ist volle hütte :'( :(


    Zitat:

    was is bitte nen T@B

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das sind die geilsten kleinen Wohnwagen, die es gibt!



    Einen Polohänger solltest du ziehen dürfen!


    tab.jpg
    tab.jpg

  • Der Vollständigkeit halber - für alle die im Netz suchen...
    Polo 6N1 Bj94. 75PS (Aee Motor) : 800kg gebremst, 450 ungebremst
    Lg Stefan


    polotreff.de
    #22 - 09.11.2023was darf ein polo 9n ziehen anhängelast vw polo 6n2 60ps anhängelast gebremst polo 9n anhängelast für polo was darf ein polo gebremst ziehen polo anhängelast ungebremst 2f was darf polo ziehen polo stützlast polo 86c anhängelast gebremst wieviel anhängelast polo 9n anhängelast gebremst polo 9n3 anhängelast polo wieviel kg darf ein vw polo ziehen was darf ein polo ziehen was darf der polo ziehen anhängelast vw polo gebremst anhängelast polo 9n gebremst wieviel kann ein polo 9n ziehen wieviel darf ein polo 9n 75 ps ziehen welche anhänger darf ich mit 60 ps ziehen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen