vw teilemarkt

weiß jemand wo mein alter gliebter polo grad ist!

DT181
  • Themenstarter

er soll irgend wo in stuttgart grad fahren. hat ihn jemand geshen.
wäre schön wenn ich mal erfahre wie es mein autole so geht!



07082009363.jpg
07082009363.jpg

Lass mich in meine Glaskugel schauen: Von nem neuen Autp betört worden und kurzerhand den guten Polo verkauft. Jetzt Sehnsucht nach der alten Technik bekommen?

Sonen schönen Polo gibt man nicht weg, zezeze.


Hast keinen Kaufvertrag auf dem der Käufer steht?



wo du stuttgart sagst kommt mir was

war letztes we in stuttgart abends in der theo un da is einer vorbei gefahrn der ähnlich aussah mit den klarglas rülis un dem dtm rohr

sah im dunkeln nach schwarz aber vl auch dunklem grün aus


aber hat ja nix zu heißen gibt in stuggi bestimmt mehr als ein polo der so ähnlich aussieht

viel erfolg bei der suche


DT181
  • Themenstarter

ein kumpel hat den auch in stuttgart geshen. baer ich weiß net. hätte voll bock mal wieder mit dem zu fahren.


was für felgen sind/waren denn auf den polo?


komme auch,aus der gegend aber den hab ich no nie gesehen,schaffe sogar in burgberg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen