vw teilemarkt

Fahrwerk Steilheck

BlueSky86
  • Themenstarter

Hier kann jeder (Bitte ) seine Fahrwerksdaten angeben, bitte keine Kommentare oder so^^
Bitte nur Fahrer vom 86C 2f Steilheck
Reifen sowie Felgendaten können ebenfalls gepostet werden



FK Gewinde Fahrwerk (ca. 65/40mm). Sonderanfertigung bei FK, da das hintere Gewinde noch oben verlängert wurde um den Arsch nicht hängen zu lassen


H&R CupKit 60/40 stock



60/40 Fintec Tieferlegungsfedern


60/40 Weitec Ultra GT mit 15 Zoll


Ex:FK Gewinde:80/70.
Momentan:Kombi Koni Rot+60/40 Vogtland.

Zitat:

Hier soll jeder mal seine Fahrwerksdaten angeben

Ein "Bitte" wäre nett.


60/40 von supersport sind jez aber 80 va.


Andys autos 153.jpg
Andys autos 153.jpg

Powertech Fahrwerk mit 60/40er Tieferlegung (noch!)

Nächstes Jahr Umbau auf Koni Dämpfer.

Fahre es mit 195/45 R14 auf einer 6,5x14er Felge.


60/40 Supersport, hinten Nuten ganz oben



60/40 Supersport








Mfg Jasus


60/40 vogtland!


40/40 (Eibach Federn, Koni Dämpfer)

/edit: wegen post unter mir. momentan original 175/60 auf stahlfelgen 5,5J13 ET38.


Tut mir leid, ich muß einen Kommentar einbringen: Dieser Thread wäre sinnvoller, wenn auch noch die Felgen/Reifen genannt würden, und ob gebördelt/gezogen werden mußte. Ohne diese Angaben ist es nur "Welche Fahrwerke gibt es für den Polo"


Zitat:

Tut mir leid, ich muß einen Kommentar einbringen: Dieser Thread wäre sinnvoller, wenn auch noch die Felgen/Reifen genannt würden, und ob gebördelt/gezogen werden mußte. Ohne diese Angaben ist es nur "Welche Fahrwerke gibt es für den Polo"


also nochmal:
Vogland Junior Kit 60mm/40mm ~200€ bei ebay
gefahren mit 165/50R15 auf 6,5jx15 ET?(golf3 gt felgen)
hinten 10er spurplatten und Kanten umgelegt.
Vorne nichts!


60/40 vogtland

mit 7x13 (185/60 Reifen)


60/60 KW Suspensions
185/60 R 13 ET 38 auf ner 5,5er Felge
Radlauf hinten Gebörtelt
schleift aber beim starken einfedern dh du musst den innenkotflügel
eigendlich mich dem Gummihammer etwas zurechtbringen

(ausgeräumt und Kat hinter Mittelschalldämpfer gelegt - hat so genau 8 cm bodenfreiheit am Kat)

ich hoffe genau die angaben wolltest du


gelöschtes Mitglied

    85/70 FK / Koni (gemessene 100/80 mit serienbereifung gegenüber serien vergleichsfahrzeug)
    bereifung 8x14 ET20 vo. und ET15 hi. mit 195/45/14
    vo. 1cm und hinten 3cm pro seite gezogen..


    DSC00540.JPG
    DSC00540.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen