vw teilemarkt

Mein Polo 6N XXL Blackmagic

DJ-Digger6N
  • Themenstarter
DJ-Digger6N's Polo 6N

Hallo an Alle,

Hab nun zu meinem Polo ein paar Daten und Bilder in mein Profil eingestellt.

Viel Spaß beim Anschauen, über eure Kommentare
würde ich mich freuen.

M.f.G

Sven



Polo 6N Black Magic
Polo 6N Black Magic

Bis auf die Fronstoßstange gefällt er mir gut!

Weiter so!


Mach die schweller ab und die Hässliche front dann isser geil!



Bis auf Front, Schweller und Lüftungsschlitze schon sehr gut gemacht (:


die front? das doch ne originale styling front mit den schwertern von ich bglab mattig oder von wem waren die ncohmal?

gefällt mir ganz gut nur irgendwas fehlt.

grüße


Zitat:

...nur irgendwas fehlt.

die M3 Spiegel



sry aber original front hin oder her... die Abt Ansätze, oder von wem auch immer, gehen gar nicht


Ich finde der ist richtig super geworden

klar, die front ist Geschmackssache aber ich finde das sieht super aus !

Weiter so

MFG


Zitat:

Bis auf Front, Schweller und Lüftungsschlitze schon sehr gut gemacht


So siehts aus...

Gruß


Zitat:

Bis auf Front, Schweller und Lüftungsschlitze schon sehr gut gemacht (:


Meine Meinung!


... diese hässlichen Front Ansätze hätte ich noch welche zum verkauf!



hui, du wohnst ja nur knappe 20km von mir weg


ach ja und noch was... zum themenstarter. egal was die leute hier sagen, die äußern deren persönlich meinung sei heir hervorgehoben.

es ist dein auto und es muss DIR gefallen und net den anderen. wenn es den anderen gefällt schön, wenn nicht auch egal.

grüße


schicker wagen.
gut, wie schon erwähnt front und so sind geschmacksache. aber vom konzept her stimmg.
nur was mir nicht gefällt ist, dass die heckstoßi im vergleich zu den schweller und der front zu hoch ist....


naguuut will nu nich immer nur den Buhmann spielen..

was mir gut gefällt sind die Felgen, Rückleuchten, Dachkanntenspoiler, Heckklappe und den Bösen Blick allein betrachtet finde ich auch sehr sehr gut gemacht. Der schließt echt super mit den Kannten der Kotflügel ab


ist also nicht alles doof ^^
aber es sollte klar sein, dass wenn nach der Meinung anderer gefragt wird, in deren antworten immer ein teil des eigenen geschmacks wiedergespiegelt wird.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen