vw teilemarkt

Porsche Cayenne Felgen EBAY verkauf

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich bitte drum derjenige der letzt seine Porsche Cayenne Felgen in ebay mit meinem bild verkauft hat sich bei mir zu melden da ich nämlich gestern ne email bekommen hab wo denn die felgen bleiben würden er wartet seit 3 wochen drauf!und sowas kann ich echt mal garnicht abhaben das das bild genommen hast war ja abgeklärt...aber das ich jetzt ne email bekomm und mich rechtfertigen muss das geht mal garnet!


danke!




gelöschtes Mitglied

    Jop! So ergings mir auch einmal als ich nen Bra hier verkauft hab! Einen Monat später seh ich mein Auto mit dem Bra drauf in ebay ohne das ich hier mal gefragt wurde ob er es nehmen kann!

    Naja, wenigstens hab ich von vornherein mein Kennzeichen unkenntlich gemacht!

    Für manche ist halt sowas selbstverständlich...



    gelöschtes Mitglied

      was pöbelt ihr denn rum?

      das das bild genutzt wurde war abgeklärt also in ordnung.

      was nicht in ordnung war, ist das der käufer seine felgen nicht hat und beim falschen angefragt wird


      Naja wenn man das nicht will sollte man auch keine Bilder ins Internet stellen. Also im endeffekt ist man sich dann selbst Schuld.


      Leute bis auf ein Poster hat wohl keiner Richtig gelesen um was es geht in dem Thread.

      Also nochmal zum mitschreiben:

      Es geht darum, dass er angeschrieben wird weil die Felgen noch nicht angekommen sind - obwohl er die Felgen nicht verkauft hat, sondern lediglich die Nutzung des Bildes erlaubt hat.


      @Chris:

      Wie hast du die Nachricht erhalten? Per E-Mail oder hier per PN. Wenn es per E-Mail war, woher hat der deine E-Mailadresse?


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      nein über icq!

      ebay name: e.l-p.o.l.o


      Achso - also auch einer von hier (der Käufer).

      Wenn, dann muss der das halt bei Ebay melden und die Adressdaten von dem anfordern - was anderes bleibt dem nicht übrig.

      Klar ist es eine Scheiss Situation für dich, aber du kannst ja nix für.


      Dank 2F RM habe ich jetzt auch verstanden, worum es hier geht...

      Aber, why worry ? Du schreibst dem Käufer (der seine Ware ja noch nicht bekommen hat) an, sagst ihm was los war und an wen er sich wenden soll.

      Tja, und dann schreibst du denjenigen an, dem du deine Bilder zur Verfügung gestellt hast. Anscheinend ist der ja auch hier im Polotreff.

      Aber muss man deswegen einen Thread aufmachen ? Ich denke, eine PN hätte da auch gereicht...

      Du hast ja nichts falsch gemacht. Also einfach den "Übeltäter" informieren und die Sache ist gegessen.

      Gruß



      Zitat:

      Du schreibst dem Käufer (der seine Ware ja noch nicht bekommen hat) an, sagst ihm was los war und an wen er sich wenden soll.


      Sollte in Ebay eig. klar sein an wen man sich wenden muss - entweder an Ebay oder per Mitteilung an den Verkäufer oder gleich an die Polizei.

      Zitat:
      Aber muss man deswegen einen Thread aufmachen ?


      Evtl. ist der Nick nicht mehr bekannt - oder es kommt keine Reaktion.


      Zitat:

      Sollte in Ebay eig. klar sein an wen man sich wenden muss - entweder an Ebay oder per Mitteilung an den Verkäufer oder gleich an die Polizei.


      Ich würde mich da nicht zu weit reinhängen. Ist doch nicht com.chris' Problem, dass der Käufer noch keine Ware erhalten hat oder ?

      Ich meinte damit nur, dass er dem Käufer klar machen soll, dass er nicht der Verkäufer ist, sondern nur die Bilder zur Verfügung gestellt hatte.
      Und damit ist er raus aus der Nummer...

      Gruß


      Hier ist zufällig ein User der gleich heißt, hat die Felgen aber schon.
      Hier: http://www.polotreff.de/forum/t/171483


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      jap ich wusste den user namen nicht mehr!und das war er pn an ihn ist raus!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen