vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

da können einen bügersteigkanten,einfahrten,zäune und auf treffen völlig zerfahrene wiesen egal sein.
dazu fällt man mit sicherheit auf

Diese Beiträge von dem Polo und überhaupt vom See sind so peinlich. Kein Wunder, das unser geliebtes Hobby immer noch von manchen Leuten müde belächelt und schlecht gemacht wird (vor allem, die sich nicht in der Scene auskennen)- und solche Beiträge sind nicht ganz unschuldig daran! Und- ich sag nur: tief durch Plaste und sich dann fast noch selber beschweren, was man so für Schwierigkeiten mit seinem Auto auf der Straße hat?! In dem Polo steckt 'ne Menge Arbeit und Geld, keine Frage und das Mädl möge es mir verzeihen, aber ich musste das einfach loswerden!

Wenn ich solche Dokus sehe denke ich mir immer "Wie gut dass ich nie auf solche Treffen gehe!"

allgemein nicht auf treffen oder meinste so große sachen wie´n see

Allgemein, meine ich. War bislang nurn paar mal aufm Traktorentreffen.

Die Rebecca is aber n süßes mäuschen

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Die Rebecca is aber n süßes mäuschen

hast den polo im hintergrund gesehn?

Zitat:

Allgemein, meine ich. War bislang nurn paar mal aufm Traktorentreffen.

jedem das seine,aber ich fahr gerne ma auf´n treffen.war bis jetzt eigentlich immer richtig gut bis auf´s wetter ab und an

@Polobeast

der ist mir wurst ...hauptsache nen weib das schraubt ! davon gibt es zu wenig und wenn sie dann noch süß aussieht , bin cih hin und weg

Der Polo Grill ist ja mal sehr geil !

:'D Oh man wie geil xD

Da wirds dann aber nichts mehr mit Tieferlegen

hier ist wohl jemand sehr von seinem auto überzeugt
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bezaubernder-feuerroter-golf-iii-preisguenstig-sofort-abzugeben!/123298404-216-1046?ref=search (*)

und der hier ^^
http://www.ebay.de/itm/290922104755?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

könnte auch noch in einen anderen fred passen *tuningsünden* hust

wobei ich hinzufügen muss das ich die felgen eigentlich ziemlich cool finde

Ja das dachte ich auch XD die Felgen sind das einzige was cool aussieht... kann aber auch daran liegen das der Rest so kacke aussieht XD

gelöschtes Mitglied

also ganz ehrlich, die lackierung mit den stickern usw. ergibt ein sehr stimmiges bild

aber von den stoßstangen und dem innenraum reden wir mal lieber nicht...

Bis auf das OPC was da auf der Seite einfach über den anderen Schriftzug gebatscht ist Hinten geht auch noch halbwegs aber die Front..... ansonsten stimme ich Smoke zu.

Mal zum Feurroten GOLF III

Zitat:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bezaubernder-feuerroter-golf-iii-preisguenstig-sofort-abzugeben!/123298404-216-1046?ref=search (*)

Wem fällt der Fehler auf ?

GUCKT erst genau hin ...und dann ließt

auf dem bild fehlen 2 türen

1000 punkte

naja auf beiden bildern ^^

Nein Nein, er hat Haube und Tankdeckel mit gezählt xD

mal zu dem Opel, finde es gut wenn man vielleicht sein Auto Sportlicher ( Rennwagen ) macht, aber bei einem Cabrio *-* ? und der Innenraum irgendwie ein Bunter Mix aus allem..

Antworten erstellen