vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und trotzdem kaufen alle wie bekloppt bei ebay

Ja, aber der Sinn von Ebay ist hin, wie schon gesagt..Es ist fast nur noch ein Online-Marktplatz..

gelöschtes Mitglied

Hat sich bestimmt vertippt...

Wollte eigentlich 3050,- €/pro Meter schreiben...

2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

Wie schon geschrieben wurde kaufe ich mittlerweile meist auch nur noch "NEU" in Amazon oder beim örtlichen Händler.

Warum?

Naja bei den manchen Auktionen bietet ja offensichtlich jemand mit und der Preis geht nur noch hoch.

Bei anderen Auktionen bieten manche Nutzer den Preis so hoch, dass man für 30-40€ mehr ein neues Teil kaufen kann und hat dann noch Garantie/Gewährleistung und sogar Rückgaberecht.

Das ganze Preisgefüge hat auch in manchen Foren die Preis "kaputt" gemacht. Manche Leute wollen für Ihre Ware Preis da denkst echt - natürlich immer mit dem Hinweiß: In Ebay ists auch so teuer...

ich finde man sollte ebay unterteilen.
      Einmal Neuware/Händler und einmal den guten alten Trödelmarkt mit gebrauchten Artikeln von privaten Anbietern.
      findet doch sonst kaum noch einer durch.

und zu über G40:

Ich hab den mal ne mail geschrieben wie er auf die "240" PS gekommen ist^^

Zitat:

Ich hab den mal ne mail geschrieben wie er auf die "240" PS gekommen ist^^

antwort musst du bitte mitteilen

Zitat:

antwort musst du bitte mitteilen

gerne. sind wir alle schon drauf gespannt^^

Negative BEwertung
      Zitat:

CD dreckig zerkratzt ! selbstgebr. auch dabei ! zurückgeschickt warte auf geld!
      Zum Thema Ebay... Manche bewerten aber auch echt scheiße... Ich habe mal ein wenig rumgestöbert und bei einem Käufer von mir (der mir ungerechter Weise auch nur eine neutrale Bewertung gab) rumgestöbert, was für Bewertungen er so anderen gibt. Da fand ich das... Alter Finne, nur solche Brecher...

Verkäufer:
      Mitgliedsname f7e01e0f0e3481c69dfa93c2e0c5552189443880 ( Bewertungspunktestand von 550)

Nicht länger als Mitglied angemeldet
      29.04.11 12:38

?
      Ergänzungskommentar von cobra210_6 (25.05.11 19:17):
      Anzeige erstattet !
      -- (Nr.120689138027)

Warum sind manche Leute so fies? Jeder will ne Gute Bewertung haben und als Privat Verkäufer gibt man sich Mühe und dann immer solche Kapalken die der Meinung sind, wir bewereten da einfach mal scheiße, weil bei 20 Jahre alten Sachen irgendwelche kleinen Kratzerchen sind.
      Wie schon weiter oben geschreiben wurde, Ebay macht keinen Spaß mehr und ich werde da auch nichts mehr vekaufen. Ewig hat man nur Ärger und die Leute bezahlen nicht oder oder oder...

so hier ist seine Antwort.
      Haben wir ja schon denken können was er schreibt
      und der Satzbau

Zitat:

Hallo nachweiß über die genaue ps Zahl gibt es nicht aber wenn mann so nach rechnet mit Schmiede Kolben scharfe nocke usw kommt mann auf jeden fall über 200ps was mann auch merken wird wenn mann mal das auto fahren würde das auto ist mit 113ps eingetragen von aussehen her beim motor wird mann nicht viel erkennen da der original aussieht aber mann merkt es halt richtig beim fahren ect...... =) daher habe ich dabei geschrieben probe fahrt erwünscht da mann das sonst nicht glauben würde mfg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und der Satzbau

Erkennst du da einen Satzbau?

Zitat:

so hier ist seine Antwort.
        Haben wir ja schon denken können was er schreibt
        und der Satzbau

Oh man ich glaube der hat noch nie in nem Auto mit 240PS gesessen...

Man kann doch nicht angaben nach Gefühl machen! Schon gar nicht wenn man ein Trottel ist der denkt das Schmiedekolben alleine nennenswerte Leistung bringen. Desweiteren bezweifel ich das da überhaupt welche drin sind :(

Zitat:
        aber wenn mann so nach rechnet

Wenn ich das schon höre könnte ich kotzen
        Wie um alles in der Welt muss man rechnen um auf über 200 oder 240Ps zu kommen

Der Kerl bekommt von mir zumindest ne glatte "1" fürs scheißelabern

Zitat:

Erkennst du da einen Satzbau?

dann sagen wir es mal so.
        Sein Text

ich hab ihn jetzt mal gefragt was er alles an "Tuningteilen" verbaut hat.
        Ich hab mal ein wenig doof getan damit es auch realistisch rüber kommt

2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

Das einzigste was stimmt, so wie es auf den BIldern aussieht ist eben der Umbau auf Zahnriemen.

Aber alleine mit kleinerem LR + Zahnriemen + Chip etc. sind mit G-Lader nie so einfach mehr als 200 PS drin - vllt. 130 - 150 PS

Das lustige ist ja, dass er erstmal wegen dem Tuning ohne Versicherungsschutz und Zulassung unterwegs ist und wenn der Motor wirklich 200 PS haben sollte dann ist sicher auf 1,5l aufgebohrt - und dann ists auch noch Steuerhinterziehung...

...dem Käufer viel SPaß mit dem Wagen

Zitat:

Ich hab mal ein wenig doof getan damit es auch realistisch rüber kommt

Das machst du seeehhhrrr gut

gelöschtes Mitglied

Zitat:

...dem Käufer viel SPaß mit dem Wagen

Hat er sicher, denn der Käufer ist wohl dann genau so ne Type.. Wer sich beim G40 ein wenig auskennt, wird den Kahn nicht kaufen..

Zitat:

Wer sich beim G40 ein wenig auskennt, wird den Kahn nicht kaufen..

Zumindest nicht für das Geld

Hey hey hey wieso denn Kahn...? Laut Verkäufer ist es ein "RENNWAGEN"

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zumindest nicht für das Geld

Hatte ich vergessen zu erwähnen..

Zitat:
            Laut Verkäufer ist es ein "RENNWAGEN"

Ich bepiss mich gleich..

Zitat:

Hier ein Szene Fahrzeug für euch

Schöne Szene im Hintergrund...aber ich seh kein Szenefahrzeug

Die blauen Akzente im Innenraum

Wie ? Ihr seht die nagelneuen Weichpolstervollschalen nicht ? Das ist der neuste Trend, heizen so wie Opa

so hier ist die antwort dem G40 Rennwagen
            Hab ihn gefragt was er alles an "Tuningteilen" verbaut hat ^^

Zitat:

zu viele =) Schmiede Koblen Ansaugbrücke, Keilriemen auf Zahnriemen umgebaut Sportzsitze usw mann sieht das von den bildern her also alles werde ich hier nicht aufliesten da das zu viel ist wie gesagt sie können gerne probe fahrt machen damit sie sich überzeugen können aber vorweg unter 3000€ geht das auto hier nicht weg mfg

Wer schon so antwortet hat was zu verbergen... Also hat mein 2F jetzt auch 150 PS weil da Recaroschalen drin sind ?

Zitat:

Also hat mein 2F jetzt auch 150 PS

Nein,sind 240Ps

Zitat:

zu viele =) Schmiede Koblen Ansaugbrücke, Keilriemen auf Zahnriemen umgebaut Sportzsitze usw mann sieht das von den bildern her also alles werde ich hier nicht aufliesten da das zu viel ist wie gesagt sie können gerne probe fahrt machen damit sie sich überzeugen können aber vorweg unter 3000€ geht das auto hier nicht weg mfg

Ok also halten wir fest:
            1. er hat KP wovon er redet
            2. er hat keine Ahnung was an dem Auto so alles gemacht wurde (oder er ist so faul das er nichtmal für 3000€ schreibt was gemacht wurde.
            3.Wenn es bei Schmiede Kolben ner Ansaugbrücke (eine Ansaugbrücke hat jedes Auto= ) und dem Laderrad bleibt möchte ich mal die Rechnung sehen...

Hmm G40 Motor + Schmiede Kolben + Laderrad + Ansaugbrücke + Zahnriemen + Duplex + Super Plus getankt + Ledersitze + Idiot sein = >240PS

Ja das er selber mit drauf bietet hat er am Rande dann auch gleich noch mit zugegeben

Also wird er den Wagen für rund 2000€ selber ersteigern und in ein paar Tagen steht er wieder drin mit "Wegen Spaßbieter nochmal..."

Das alte spiel da kann ich nur sagen das wir wenigstens was zu lachen haben

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also wird er den Wagen für rund 2000€ selber ersteigern und in ein paar Tagen steht er wieder drin mit "Wegen Spaßbieter nochmal..."

dann sind wir mal froh das ebay jedesmal ne verkaufspovision verlangt

Er hat was? Den Keilriemen auf Zahnriemen umgebaut? Hat der den Keilriemen durch nen Zahnriemen ersetzt oder was?

Zitat:

dann sind wir mal froh das ebay jedesmal ne verkaufspovision verlangt

Leider nein! Wenn beide Seiten sich einigen oder das Geld beim Verkäufer nie ankommt zahlt der Verkäufer keine Provision! Nur die Einstellgebühr!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Leider nein! Wenn beide Seiten sich einigen oder das Geld beim Verkäufer nie ankommt zahlt der Verkäufer keine Provision! Nur die Einstellgebühr!

das hab ich gar nicht gewusst. läuft das dann über "problem klären"?
                bin scheinbar zu ehrlich als mir über solche kriminelle machenschaften gedanken zu machen...

Antworten erstellen