vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Zitat:

bisschen teuer oder nicht ? :/ Bekomme ich für 29 Euro Neu bei unserem Freundlichen :P

schon lange entfallen

Wir "hier" haben glück das noch Restbestände von Teilen verfügbar sind, in den letzten 8 Jahren haben bei uns 3 Autohäuser von Vw dicht gemacht

http://www.ebay.de/itm/ZIGARETTEN-1933-45-e-Jahre-Waldorf-Astoria-Korfu-u-a-/380397863235?pt=Zigarren_Tabakwaren&hash=item58917ac143&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

Sorry für ot !
    Wie lange wartet ihr ca auf eine Bestellung?^^
    ich habe vor 3 Wochen Ware bezahlt, aber er vertröstet mich immer und jetzt gibt es seit 1 Woche keine Antwort!

also ich warte nach Bezahlung knapp eine Woche !
    riecht stark nach Betrug bei dir :(

gelöschtes Mitglied

Habe ihn mal mit einer Email Adresse von meiner Freundin gefragt, ob er die Dinger noch verkauft, natürlich unter anderen Namen
      Er hat gesagt er hätte schon einen Kunden...

Naja, dann werde ich mal den Schriftverkehr ausdrucken und stapf zur Polizei

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Naja, dann werde ich mal den Schriftverkehr ausdrucken und stapf zur Polizei

Erstmal bei Ebay melden und nur mit dem Anwalt drohen..Nicht gleich zur Polizei rennen..

gelöschtes Mitglied

Er antwortet ja nicht mehr...
          Also mit Anwalt drohen ist wohl nicht drin...
          EBay kümmert sich bei Kleinanzeigen leider nicht so drum :/
          Aber gut, werde da erstmal Bescheid sagen
          Danke euch!

hinfahren eine an hals hauen und wieder wegfahren

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Er antwortet ja nicht mehr...
            Also mit Anwalt drohen ist wohl nicht drin...

Das heißt aber nicht, dass er es nicht liest..

ich schreib auch einem fast jede woche , von dem ich noch was bekomm, seit fast 2 jahren.

vielleicht ist er irgendwann genervt genug, das ich meine sachen bekomm.

auf meinen kat warte ich allerdings immer noch, ebay macht nix, drohungen vom anwalt hält er auch nix von.

wie läuft das mit ner anzeige bei der polizei ab?

gelöschtes Mitglied

@ Gott
              Ich musste doch schmunzeln als ich das gelesen habe

@fonsi
              Da hast du natürlich recht, hab ich nicht bedacht.

BTW: schöner Audi

haben...

verdammt, warum grad im januar wenn ich kein kleingeld über hab?

jaja, die Versicherungen buchen ab....

gelöschtes Mitglied

zuschlagen!

WHAATT ? warum ..ich kann das immer nicht verstehen ..kla das ist viel geld ..aber die liebe und Arbeitsstunden die drinn stecken wären mir viel zu schade
                http://item.teiletreff.de/022445-einmalige-chance-das-polobeast

Zitat:

WHAATT ? warum ..

bitte einmal lesen...
                Zitat:
                Wichtige Info: Ich muß den Wagen nicht verkaufen

ich denke er will einfach nur wissen ob er seinen wagen loswerden kann oder nicht

polobeast
                • polotreff.de Team
                polobeast's Polo 6N

Zitat:

ich denke er will einfach nur wissen ob er seinen wagen loswerden kann oder nicht

nunja, ganz so ist es auch nicht

das ist eher die hürde, die mich über den verlust hinwegtrösten würde...denk ich :'(

ja kla aber warum macht sich jemand die Mühe ..egal ob er nun 15.000 oder 10 bekommt ...

Ich würde es für kein reales Geld der welt übers Herz bringen meinen Umbau zu verkaufen

wie bitte einmal lesen ? VOLL ? als wenn ich es nicht gelesen hätte

polobeast
                • polotreff.de Team
                polobeast's Polo 6N

so denke ich ja auch, nur man wird auch älter
                zumal er zu schade ist, bei mir in der halle zu verstauben...dafür hab ich mir nun auch nicht die mühe gemacht!

am liebsten wäre er mir als exponat in einem museum für moderne autokunst

dafür würde ich ihn kostenlos zur verfügung stellen!

Zitat:

WHAATT ? warum ..

wenn einer kommt und dir das richtige geld hin legt dann ist das halt so.
                habe auch immer gesagt der polo wird nie verkauft und jetzt isser auch wech...

Zitat:

am liebsten wäre er mir als exponat in einem museum für moderne autokunst

dafür würde ich ihn kostenlos zur verfügung stellen!

Habe ab heute so ein Museum geöffnet!

Kannst deinen Wagen vorbei bringen. Benzinkosten werden von mir erstattet.

Genaue Adresse bekommst Du von mir per PN

Zitat:

Oberhalb der optimalen Wassertemperatur Thermostat mit eingebautem bewaffneten Mikro-Computer mit einem digitalen Thermometer integriert.

iwi ließt sich das so "böse" ..

http://www.ebay.de/itm/Wassertransferdruck-Combo-Set-Edelstahl-Tauchbecken-Waschautomat-/190623060493?pt=Druckmaschinen&hash=item2c6205120d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

google translator failed^^

hatten wa schonmal ...trotzdem ne Grotte ..
                mal davon abgesehen das es nen opel ist so etwas verbasteltes kauft glaube NIEMAND

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=230725899974 (*)

für 301€ isser weg...

Antworten erstellen