vw teilemarkt

KM Stand checken? Polo Classic

2FCoupe
  • Themenstarter

Hallo,

habe ein Problem bei nem Polo Classic mit digital Tacho.
Möchte wissen ob der KM-Stand Original ist. Ist das bei dem Modell auch schon möglich über VAG-COM? Beim Golf 4 funktioniert es ja schon.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Was soll beim Golf 4 funktionieren?

    Über ein einfaches Interface kommt man an den KM stand nicht dran..


    2FCoupe
    • Themenstarter

    Beim Golf 4 kann man mit einem Interface und einer VAGCOM Version (wohl Vollversion) den KM Stand abfragen und so kontrollieren ob der KM-Stand vom Tacho mit dem des Autos übereinstimmt.
    Habe es beim Golf 4 selbst gemacht.

    Gruß



    gelöschtes Mitglied

      also beim 6N Digital Tacho funktioniert das auch schon kostet gerade mal 50€ bei einigen komischen Leuten die sich dann mit einem aufm Parkplatz treffen^^

      also man kann bei VW über die Fahrgestellnummer glaub ich einen Werkstattbericht anfordern die drucken dir den aus dann kannste schauen ob das ca hinkommt mit dem KM Stand des Autos und mit dem KM Stand in dem Bericht

      kann ja auch sein das es mit VAGCOM geht weiß ich aber nicht^^

      gruß


      2FCoupe
      • Themenstarter

      Achso, aber bei dem bericht dann muss der wagen auch immer bei denen gewesen sein oder nicht?
      Und mit VAGCom hat es im golf 4 gefuntzt und wenn es ja mit den digi tachos klappt dann sollte es ja eigentlich funktionieren oder nicht?

      Gruß


      polotreff.de
      #6 - 18.11.2009golf 4 km-stand auto kauf werkstattbericht anfordern vag tacho polo 1,4 classik wie kann mann wissen ob km stand orginal ist polo km-stand welches interface für polo classic
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen