vw teilemarkt

neues polo =)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy jungs soo hab mir jetzt endlich ein neues polo gekauft!

Daten:
Polo 6n bj.95 175tkm "55 PS" Adx =)

nun soo was es sonst noch alles gibt :

Golf 2 G60 Elektrische recaro Sportsitze
Gewindefahrwerk
Powerlook scheinis in chrom ( wenn jemand die gegen schwarze tauschen will soll sich melden)
Clean front
Böseblick
einarmwischer
lexus rückleuchten ( haut bald weg wer sie haben will für sehr wenig geld soll sich melden oder gegen schwarze hella lichter tauschen will!
Alles was aus kunstoff ist wurde in wagenfarbe lackiert
Tft monitor war schon drinne
Doorboards war schon drinne
Airbrush Tacho war schon drinne
Hutablage mit 4subwoofer und so ein kasten war schon drinne
Elektrische Zentralverriglung war schon drinne
Seitenverkleidung in lederbezogen

Motor
Scharfenockenwelle
Steuergerät angepasst
andere vergaser frag mich net was da drauf ist auf jeden fall ist die luftfilter nicht mehr aus kunstoff so wie es sich in einem 6n gehört sonder ist aus metall ich vermute die hat der vonm 2er golf drauf gehauen vergaser sieht auch nemme wie mein altes aus
aber eins muss ich sagen das ding läuft wie ein dreckssau
alles bis 120ps lass ich start rechts liegen die haben keine chance
oder ich hatte bis jetzt immer nur glück und die leute konnten ent fahren =)

Alles ist eingetragen sogar einiges mehr als ich noch aufm auto drauf habe!
z.b. CR Felgen HA typ 90 9*16 mit 215 35 16 bereifung
VA typ 75 7,5*16 195 40 16

Negativ: minimaler seitenschaden
Anlasser spinnt manchmal aber der nette herr hat mich ein neues mitgegeben

und das beste ist ich habs fast für null tarif gekriegt ich verrate nur eins es war eine 3stellige zahl

Bilder würd ich einfügen aber geht ja zuzeit net



P151109_14.41.jpg
P151109_14.41.jpg
asdasdasdasd.JPG
asdasdasdasd.JPG
asdasdasd.JPG
asdasdasd.JPG
P081109_16.36.jpg
P081109_16.36.jpg

endlich meldest dich mal zurück landsmann

na dann,schau aber das du wenigstens mit dem auf deiner spur bleibst

viel spaß noch mit dem neuen

mfg fatih


bei dem kilometerstand wäre eine 4-stellige summe auch fast übertrieben gewesen



Ganz nett, aber wieso ist die Haube so matt?


die pedalkappen und die plastik haubenverlängerung find ich ganz schrecklich! aber ansonsten echt ganz cool. glückwunsch


gelöschtes Mitglied

    ganzschöne Bastelbude ! wieviel zahlt man für sowas? ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    zu tristan :

    nicht viel aber das ding ist keine bastelbude wurde alles immer von einem tuningsfirma durchgeführt habe alle rechnungen!
    habe es nur billig hergekriegt weil der kein bok mehr auf den hatte.

    Ventura: gaspedale sehen vlt schlecht aus aber fahrgefühl ist besser find ich... und mit dem böseblick kann ich leben

    zu onyx04:

    sieht nur aus


    gelöschtes Mitglied

      Tuningfirma hin oder her.. wenn ich so manche Werkstätten hier sehe ist mir meine Unterschrift mehr wert als deren ^^

      Mach ma n pic vom motorraum, interessiert mich brennend ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok werd ich bald machen! aber eine nocke sieht ya man net auf anhieb.. anders ist nur der luftfilter (rund)kasten... die ist aus metall ... net aus kunstoff.. willsch auch den vergaser sehen? kannst mich vlt weiter helfen



      gelöschtes Mitglied

        Ja um den Vergaser gehts mir.. beim 6N gibts nämlich keine Vergasermotoren


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        was ist dann der ADX 54ps und der AEA 75ps motor das sind doch 2vergaser (multipoint ist nichts anderes als ein vergaser)


        gelöschtes Mitglied

          Mh für mich sind MPI mehrpunkt einspritzer.. ^^


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          wenn man gnau nimmt ist es ein halber vergaser... naja egal... ich mach ma ein bild dann seh ma weiter ok


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          jungs ich weiß hört sich komisch an aber habe so eben so wie bei start oder ab 40kmh ein golf 1,9tdi 150ps weggemacht ... wie viel ps sollte meiner ungefähr haben
          ?


          gelöschtes Mitglied

            Ach bitte.. ich hab auch schonmal n R8 überholt.. der wollt halt kein Rennen fahren - ich übrigends auch nicht..

            Bei solchen spielereien kommen soviele faktoren zusammen das man das pauschal ausn nix nich beantworten kann..

            Fahr aufn Leistungsprüfstand - dann hast du es schwarz auf weiß.
            von mutmaßungen hat niemand was. nichtmal dein ego


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ehmm Tristan ich weiß nicht was dein problem ist mir immer dumme antworten zu geben nur das war absichtlich das wir 2kleine race gemacht haben ist ein kollege von mir...


            gelöschtes Mitglied

              Dann hoff ich mal das Du und dein Kollege euer "kleine Race" nicht im Straßenverkehr gemacht habt.. ^^

              Ein Problem habe ich nicht, auch habe ich keine "dumme" Antwort gegeben..

              Aber um Dir die Antwort zu geben die Du willst:

              Zitat:

              Krass, DU musst mindestens 140 PS haben,.. der Rest ist Gewichtsvorteil.


              Fühlt sich gut an, oder?


              Joa viel Spaß mit dem neuen Wagen - muss aber Tristan zustimmen ist doch sehr verbastelt.

              Das mit der Tuningfirma kann ich iwie nicht glauben. Bei einer Tuningfirma gäbe es wohl keine: schief hängende ESD's und solche Kunststoff BB's sind bei den meisten auch absolut NO-GO.


              Und das mit dem Vergaser verwechselst du vllt. mit der Ansaugbrücke...


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ich mag den polotreff eigentlich nur hab ich wircklich keine lust mehr also viel spaß noch jungs ich meld mich ab


              gelöschtes Mitglied

                Alles klar, hau rein


                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen