kann man das Thema nchmal aufgreifen? !
die G ´s haben doch Euro 1 Norm.
und die sind beide per minikat auf Euro 2 zu bekommen.
der 1.0 MPI hat doch auch nur Euro 2!
ist der Umbau so kompliziert?
und ist ne G 40 Maschine nicht billiger als ne 1.6 16 V ?
hol dir nen 1,8t mit k04 lader und chip ...ab gehts ...wenn du schon was machen willst ....
da ahbe ich aber gehört das es mega teuer ist. klar wäre das ein Traum aber mit meinem Geldbeutel nicht vereinbar.. :( :'(
ist der polo mitm 1.8er nicht bissl kopflastig?
Zitat:
Euro 2
also mein 6n2 hat euro4...
Ich habe erst letzetsn einen im forum gefunden, der hat nen g40 im 6n..und in der vw szene sind auch ab und an welche. er sabte zu mir, dass das mit nem nachgerüsteten vorkat ohne probs gehen würde.
der 1.0 MPI mit 50 Ps hat definitiv Eruo 2
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
nur ein beispiel
ja im 6n hab ichs auch gesehen aber net im 6N2
Zitat:
der 1.0 MPI mit 50 Ps hat definitiv Eruo 2
auch gut..
mom
ich schaue mal in meinen papieren nach
da wirds wohl stimmen
gut....
asche auf mein Haupt
richtig war Euro 4
damit hat sich das Thema G 40 auch gegessen.