vw teilemarkt

Abdeckplane für den Polo

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Abend!

Was haltet ihr von einer Abdeckplane für den Polo? Unter der Woche fahre ich nicht viel, da meine Arbeit nur zwei Minuten Fußweg entfernt ist. Daher um so mehr am Wochenende.

Da ich leider keine Garage habe und ich das nicht gerne sehe, wenn mein Polo im Schnee steht, habe ich mir überlegt so eine Abdeckplane zu kaufen.

Sind diese Dinger auch wirklich dicht? Oder ist das ganze eher nur ein Fall für den Mülleimer?

Gruß
Matthias



gelöschtes Mitglied

    wenn du eine Kaufst dann keine Billige weil bei den Billigen sind nicht atmungsaktive und so bildet sich Kondenswasser was auf dauer nicht gut ist =)
    lg


    polotreff.de
    #3 - 23.11.2009polo+abdeckplane volkswagen polo abdeckplane abdeckplane vw plo abdeckhaube polo neu abdeckhaube polo 9n vw polo 9n abdeckplane abdeckplane polo 9n abdeckplane auto polo abdeckplane polo 6r abdeckhaube pölo vw-polo abdeckplane vw polo abdeckhaube vw polo zubehör abdeckplanen für vw polo eine abdeckhaube abdeckplane auto vw polo abdeckplane vw polo 86c abdeckplane + vw polo vw polo abdeckplanen abdeckhaube für volkswagen polo abdeckplane polo 9n für den winter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen