vw teilemarkt

Variante 3 für Polo 2F?

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hallo Leute,

weiß einer von Euch ob es die Variante 3 von KW noch für den 2F gibt?

Auf der Homepage steht die nicht mehr - aber da ist ja auch schon die Variante 2 rausgeflogen.

Ich meine dass es auch mal die Var.3 für den 2F gab.



2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Wollte wissen ob man vllt. über einen Händler noch an "Restbestände" vom Variante 3 kommen kann oder ob's das gar nicht mehr gibt. Oder hab ich mich geirrt?

Oder gibt es sonst ein Fahrwerk (Gewinde oder Normal) für den 2F das in Druck- und Zugstufe einstellbar ist?

Aber bitte kein's in der Preisklasse eines KW Competition


gelöschtes Mitglied

    Bildstein Dämpfer soviel ich weiß..

    aber fürn 2f?....kann ich dir nicht sagen



    gelöschtes Mitglied

      Einfach mal anfragen, die fertigen nach Wünschen eh alles was Dämpfer angeht.

      Gruß
      Sascha


      Variante 3 gabs doch nie fürn 2F oder irre ich mich nun ?


      gelöschtes Mitglied

        Ich wüsste jetzt nicht ob es das offiziell gab, aber Zug- und Druckstufenverstellbar gabs für den 86c auf jedenfall. Hatte in meinem 1.8T Umbau auch so eins drin, war ein saugutes Fahrwerk.

        Gruß
        Sascha


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        Zitat:

        Variante 3 gabs doch nie fürn 2F oder irre ich mich nun ?


        ...eben, da bin ich mir auch nicht sicher. Aber ich hab schon am 2F ein KW gesehen mit Druck- und Zugstufenverstellung - war aber kein Competition.

        Zitat:
        Einfach mal anfragen, die fertigen nach Wünschen eh alles was Dämpfer angeht


        ...danke Sascha, dann werde ich das mal tun. Hoffe nur, dass der Kram dann nicht soviel kostet wie ein Competition Fahrwerk - das schlägt ja locker mit 3000€ zu buche...


        Sonst gibt es keinen Hersteller der Zug- und Druckstufenverstellung in einem Gewindefahrwerk anbietet oder?


        gelöschtes Mitglied

          Hi,

          gibt da mehrere Varianten. Ich habe damals 2400 Euro bezahlt, allerdings waren da so feine Sachen wie Unibal statt Gummilager hinten am unteren Stoßdämpfer dabei. Habe auch schon gehört das es eins für 1800 gibt, aber da kommt es wohl auf die speziellen Wünsche an. Ich hatte das ganze ja auf höhere Traglast abstimmen lassen.

          Ich fands nicht grad günstig, aber das Fahrwerk war echt top.

          Gruß
          Sascha


          2F RM
          • Themenstarter
          2F RM's Polo 2F

          Joa mir würde das normale Gewindefahrwerk "Variante 1" mit (ich nenns mal) Update auf "Variante 3" reichen - mir gehts hautpsächlich um die Druck-und Zugstufeneinstellung.

          Was hattest du für eins, auch einfach ein normales Gewinde mit Sonderwünschen - oder war deins schon ein Competition?



          gelöschtes Mitglied

            Das war ein Competition.

            Gruß
            Sascha


            2F RM
            • Themenstarter
            2F RM's Polo 2F

            Weißt du noch wie lange das her war? Nur damit ich in etwa mal einen Preis weiß.


            gelöschtes Mitglied

              Laut meiner alten Homepage doch schon 4 Jahre

              Gruß
              Sascha


              2F RM
              • Themenstarter
              2F RM's Polo 2F

              Danke Sascha für den Tipp mit dem anrufen.

              Hab grad mal geschwind bei KW angerufen und habe jetzt genaue Info's.

              Also Druck- und Zugstufeneinstellung gibt es nur im Competition Fahrwerk - welches aber auch mit Variante 1 Federn ausgerüstet werden kann und somit für die Straße zugelassen ist.

              Preislich liegt es um die 2261€ (denke der Preis ist kein Geheimnis, da ja jeder anrufen und Ihn erfragen kann.)


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen