vw teilemarkt

Brauche kopie von polo 6n gti für Unbedenklichkeitsbescheinigung von vw

RudeBoi
  • Themenstarter

Moin moin,
Ich stecke grade im Motorumbau und wollte mir jetzt die "unbedenglichkeitsbescheinigung" von vw hollen. jedoch brauchen die zumabgleich eine fahrzeugsschein kopie von einen polo 6n gti.
viell hat ja einer von euch ein, wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet

marius



Schreib mir mal ne PN dann bekommst ne schein kopie


gelöschtes Mitglied

    in der bescheinigung also unbedenklichkeits bescheinigung steht eh nur müll drinne interessiert den tüv nicht mal

    weil eh nur drinne steht je nach motorisierung ist folgendes zu ändern^^

    wird aber nicht drauf eingegangen was genau geändert werden muss
    kannst die unbedenklichkeitsbescheinigung gerne haben^^
    aber mein tüv wollte die net mal anschauen^^



    Zitat:

    in der bescheinigung also unbedenklichkeits bescheinigung steht eh nur müll drinne interessiert den tüv nicht mal

    weil eh nur drinne steht je nach motorisierung ist folgendes zu ändern^^

    wird aber nicht drauf eingegangen was genau geändert werden muss
    kannst die unbedenklichkeitsbescheinigung gerne haben^^
    aber mein tüv wollte die net mal anschauen^


    genau so ist es, trotzdem stellen sich die prüfer hiert alle quer wenn es ums eintragen des motors geht!

    naja tüv halt.


    polotreff.de
    #5 - 26.11.2009unbedenklichkeitserklärung kopie vw unbedenklichkeitsbescheinigung unbedenklichkeitsbescheinigung tüv vw unbedenklichkeitserklärung unbedenklichkeitsbescheinigung vw polo unbedenklichkeitsbescheinigung vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen