vw teilemarkt

Polo verkauf im Ebay :p

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ist ja hier aus dem Forum ein Polo^^ aber was ich lustig finde ist das hier:
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Tuning-Echter-Hammer-no-Gti_W0QQitemZ280425706672QQcategoryZ9873QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das Gebot steht bei 151€
aber unten im Text steht:
In dieser Aktion Bietet ihr lediglich auf eine Radschraube bei Fragen einfach Mailen!

Was ist den da los?^^



das sind die die nicht richtig lesen.

hab auch schonmal mitbekommen als die xBox 360 neu raus kam hat einer n original karton! ohne inhalt reingestellt und der ging für sage und schreibe 6ßß euro weg


wer lesen kann ist klar im vorteil




ja wär es nötig hat so an geld zu kommen



rofl...da versucht so einer wieder ahnungslose leute, die nicht alles lesen übern tisch zu ziehen....ist aber gemeldet


Naja einerseits sind solche Auktionen Müll...andererseits lese ich mir den ganzen Text halt auch besser mal durch wenn ich da mitbiete...


Zitat:

ist aber gemeldet



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhm der Polo steht auch hier im Polotreff drinne :P

ich habe es auch gemeldet aber es steht halt drinne das nur auf eine Radschraube geboten wird :P

das ist halt die andere Seite


also melden bringt da garnix

weil es steht drin das es nicht um den wagen sondern radbolzen geht

ausserdem
Zitat:

Schlachtfest!

Diese Teile sind zu haben!


er ist auf der sicheren seite.


gelöschtes Mitglied

    Boah wasn assi...



    jetz regt euch doch nicht auf ^^

    wer darauf bietet ist selbst schuld!

    wer das alles nicht liest sondern einfach nur bietet ist in meinen augen selten dämlich


    naja wenigstens hat der gewinner dann immer ne ersatz-radschraube zur hand .. also ganz umsonst is es ja nicht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa so sehe ich es eigentlich auch nen bisschen
    ich würde gnadenlos die Radschraube verschicken^^

    gruß


    würd ich auch machen aber nur selbstabholer ! xD


    Zitat:

    würd ich auch machen aber nur selbstabholer ! xD


    Dann ein Foto von seinem dummen Gesicht machen und ins Internet stellen


    Kann man da nichts gegen machen ?

    Dann muss der "Käufer" jetzt 151 für ne schraube bezahlen ?

    Sagt e-bay denn da nix ?

    MFG


    so gesehen schon da die artikelbeschreibung richtig war und er drauf bestehen kann das geld zu bekommen.

    er hat alles korekkt angegeben

    also der käufer hat verloren


    Mann muss nur reinschreiben das es nur um z.b. ne schraube geht ?

    Man man man, das ist ja voll die übern tisch zieher reih :(


    gelöschtes Mitglied

      dann soll er aber weingstens ein Foto von der Radschraube ins Ebay stellen und net nur sein Auto.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das ist ja voll die übern tisch zieher reih


        Eigentlich isses das nicht..Denn wer lesen kann, merkt sofort, dass es da nur um ne Schraube geht..
        Finde solche Aukrionen zwar auch nich gut, aber da kann man nix machen..

        MfG


        ...naja ob der Käufer das wirklich zahlen muss hängt wohl an der Moral des Verkäufers - oder von einem guten Anwalt ab (Irrtum beim Kauf)...

        ...meiner Meinung nach sind solche Aktionen echt Assi und nicht Sinn und Zweck von Ebay - aber wenn selbst die nix dagegen tun, was solls...

        ...aufregen tu ich mich jetzt nicht - wer die Artikelbeschreibung nicht ließt, ist meiner Meinung nach genauso doof wie Leute die das "Kleingedruckte" in Kaufverträgen nicht lesen...

        ...und wer bei den Bildern auf 150€ bietet ist schon 2x selber Schuld


        Zitat:

        ...meiner Meinung nach sind solche Aktionen echt Assi und nicht Sinn und Zweck von Ebay - aber wenn selbst die nix dagegen tun, was solls...

        ...aufregen tu ich mich jetzt nicht - wer die Artikelbeschreibung nicht ließt, ist meiner Meinung nach genauso doof wie Leute die das "Kleingedruckte" in Kaufverträgen nicht lesen...




        Ausserdem Ebay - Sammelthread? Scheint ja wohl an einigen noch nicht angekommen zu sein..


        gelöschtes Mitglied

          der sinn der ganzen sache ist ebay kein geld in den arsch zu stecken und teile loswerden ich schreibe das auch immer so nur noch ein bischen eindeutiger . ist dock ok so


          Zitat:

          der sinn der ganzen sache ist ebay kein geld in den arsch zu stecken und teile loswerden


          ...ja sach bloß, wer hätte das Gedacht.

          ...genau deswegen wundert es mich, das Ihhhgay da nix macht...


          gelöschtes Mitglied

            wer weiß habe schon so oft sachen gemeldet um was es auch immer ging , die machen nie was , kaasieren ja so schon genug


            genau die bekommen doch ihre provision


            ja aber mal ganz im ernst hab auch schon nen auto so reingesetzt aber ich hab ganz an anfang geschreiben ganz groß und rot ihr bietet hier nur auf nen foto!
            das kann man doch so machen und nicht so scheiße am ende,,, ich finds einfach assi -.-


            Vielleicht meldet sich der Verkäufer hier ja auch mal zu wort...


            gelöschtes Mitglied

              Und es stand nichtmal klein oder so da in der Auktion.

              Es stand schon rot untermalt und gut lesbar....

              Selbst schuld...


              gelöschtes Mitglied

                Wer lesen kann is klar im Vorteil!
                der glückliche Käufer freut sich bestimmt riesig!^^


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ist ja nen User ausm Forum der Verkäufer wäre ja mal lustig zu erfahren wie er damit umgeht^^


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen