vw teilemarkt

Polo so gut wie fertig...

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

hi Leutz!
Mein Polo ist so gut wie fertig. Morgen hol ich ihn vom Lacker und dann schnell zusammen bauen und dann gehts gleich ab in die Schweiz! so geil.
Hier 2-3 Bilder:



PoloBrush4.JPG
PoloBrush4.JPG

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

Mehr Bilder setz ich dann rein wenn er komplett zusammen gebaut ist.


PoloBrush1.JPG
PoloBrush1.JPG

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

so das wars mal



PoloBrush3.JPG
PoloBrush3.JPG

es sieht echt gut aus


ich geb dir meine adresse stell ihn mir dann vor die tür spass beiseite is echt geil


geile hütte!wo hast das machen lassen und was hast bezahlt?


Gefällt mir sehr gut *auchabenwill*


gelöschtes Mitglied

    Sieht echt ganz gut aus...
    Aber du hattest doch schon ein brush auf deinem Polo drauf, oder nicht? Also wie ich in deinem Profil gesehen hab haste da schon was druff...

    Nun was neues oder wie? Hast zu viel geld?

    Gruß Micha


    Hi!
    Joo sieht sehr gut aus. Kannst zu mir auch kommen und auch laken!



    echt HAMMER!
    was hatn das gekostet?
    will auch
    ...müsste mir nur noch überlegen, was zu meinem baby passt...


    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby

    Also zum Preis kann ich noch net soviel sagen,weiß nämlich selber noch net was es kostet. Bekomme aber einen Spezial Preis. kenne den Airbrusher ziemlich gut.

    @2er Polo GT
    ja stimmt ich hatte schon ein Airbrush drauf. Aber das neue ist von einem anderen. Und zwar von Art of Colors.
    Der is bei uns Karlsruhe. Macht gute bezahlbare arbeit.
    Hab auch noch meine Statue brushen lassen die mein Polo auf Treffen begleitet. Hier ein Bild:


    Susi.JPG
    Susi.JPG

    die karlsruher mit ihren brushs
    sieht echt gut aus alex. kommt ihr am nächsten Wochenende nach Hüffenhardt aufs Treffen? geht ja von Freitag bis Sonntag. Dann brenn ich dir die CD von de Messe und bring sie mit

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      "Susi.jpg"...
      Die gute alte Dame...
      Aber hey, geile idee... ich nehm immer ne gummipuppe mit

      Aber echt schöner Lack und schöne Olle


      Siet voll geile aus
      sauber gemacht und cooler style.
      Bin mal gespannt wie der kommplett fertig aussieht.
      Vieleicht sieht man sich in Hüffenhardt.

      mfg


      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      Sodele,hab am WE mein ersten Pokal geholt! Die Arbeit hat sich gelohnt!


      CIMG0162.JPG
      CIMG0162.JPG

      ...ne runde sache...


      also ich würde sagen zwei runde sachen


      hübsch


      gelöschtes Mitglied

        Also meine Meinung nach Passt das nicht auf den Polo der iss zu Überladen mit dem Brush,mir gefällts überhaupt nicht. Und das Alte fand ich Tausentmal besser hatte das auto schon stehen sehn in Karlsruhe, das war Dezent und hatte Style.Aber das muß ja jeder selber wissen wolte es nur mal sagen.

        gruß Tim


        gelöschtes Mitglied

          Also muß sagen cooles Auto,cooles Brush! Will auch,aber etwas mehr dezent!

          Aber die beides Schnitten hätteste lieber in den Arm nehmen sollen ,als das se dir das Blech zerbeulen und den Lack zerkratzen!

          mfg Kaatze


          Derby79
          • Themenstarter
          Derby79's Derby

          Ist reine Geschmacksache. Mir gefällt es so besser und das Auto kommt so auch besser an auf Treffen. Und das ganze war zudem auch viel billiger als das alte wo ich hatte. Und auf dem Auto mußte was drauf weil die Grundfarbe (vanillegelb-vom Beetle) zu krass ist und zu hell. Das Airbrush lenkt davon ab.
          War bisher auf 2 treffen und hab 2 Pokale gemacht.
          Aber wie gesagt,dem einen gefällts dem einen nicht. Ich bin sehr zufrieden damit und das zählt.


          mir gefällt das neue auch viel besser, sieht echt gut aus


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen