vw teilemarkt

Tachoscheiben Für Polo 86c 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute ich suche Tachoscheiben in Rot oder Gelb oder Weiß für einen Normalen Polo Tacho.

Am besten richtige größe zum ausdrucken wäre am besten.

Wie druck ich das zeug am besten aus ? auf Fotopapier ? Glanzpapier ? Normales papier ?

hab nen Stink Normalen HP Photosmart C4100

Also Daten vom Tacho:
0-200 Km/h
große Quarz Zeit

wäre nett wenn mir einer welche an meine emailadresse senden könnte: volvofreak89@web.de



Fotopapier wäre ganz gut...

schau doch einfach mal bei Google! Über Google findeste verschiedene Seite wo man sich welche laden kann!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles schon geschaut, bin zwar beim Poloteam dortmund fündig geworden nur iwie sind die ausdrucke zu groß oder zu klein ich hab schon 20 seiten mit dem scheiß verbraten -.-

ich brauch welche die ich nur ausdrucken brauch und dann zuschneiden kann

Sprich die richtige größe sollte schon in der datei gespeichert sein :P



Has du kein Photobearbeitungsprogramm?
dann könntest du dir die Größe doch ganz genau einstellen.
vielleicht gehts auch wenn du das Bild vom Tacho beo Word einfügst. da hast du an der seite nen lineal. dann brauchst du das bild nur so groß machen wie es sein muss und gut ist.

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wieso alles so umständlich, und word hab ich net

Wenns einer hat der die genauen maße schon gespeichert hat dann möge er sie mir doch senden...

is doch einfacher als wenn ick da noch mehr teures Photopapier verwende.


Ich würd die auf jeden Fall mit nem Farb-Laser-Drucker drucken. Wenn du die mit nem Tinten Drucker druckst und hast mal Feuchtigkeit im Auto (zB ikm Winter) geht dir nachher noch die Farbe laufen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Trotzdem brauch ich ja dann erstmal die richtigen tachoscheiben in der richtigen maße.

Zur not kann ich zu meinem Kumpel ins geschäft gehen und die drucken lassen. Der hat nen Farblaserdruckerdingensschießmichtot da ^^

Mein postfach is noch leer


also die tachoscheibe muss einen durchmesser von 10cm haben. hab mir auch mal welche selber bearbeitet und dann ausgedruckt. bild ist im profil von mir zu sehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Noch wer der mir vllt tachoscheiben in der richtigen maße und Form zuschicken könnte ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner irgendwelche Zum downloaden oder so bereitgestellt ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner der mir helfen mag ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ey leute jetz macht mich mal nicht schwach, es wird doch wohl irgendwo in diesem Forum jemanden geben der diese tachoscheiben hat !

Bitte helft mir doch


alle auf plasma/SMD umgebaut. so wie ich auch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein DAS will ich grade nicht ^^


haben aber alle und deshalb antwortet keiner... das will ich sagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm das is leider bedauerlich.

Ich habe zwar welche gefunden aber die gefallen mir alle nicht so wirklich.

Dann kann hier wohl zu...


nun hatte mir die selber mal ausgedruckt un bei mir waren die gleich auf dem richtigem maß. muss ihrgend eine einstellung am rechner sein wegen dem drucken.


hatte auch welche drauf, die waren sofort im richtigen format....sonst lad dir einfach mal word oder so als testversion runter, kannste ja hinterher wieder löschen....dann kannstes bearbeiten

selbst is der mann


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich habe kein WORD aufem rechner = weil das programm mir zu teuer war im paket xD

Gibts denn keinen der mir das mal machen könnte :(

ich habs schon mittem Wordpad Probiert usw. aber nie die richtige größe hinbekommen.


polotreff.de
#20 - 12.12.2009tachoscheiben polo 86c 2f maße tachoscheiben polo 86c weiße tachoscheiben polo 86c "weisse tachoscheiben" zum downloaden polo cache:sj8xprn8p5cj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+tachoscheiben who is volvofreak89@web.de tachoscheiben polo 86c selber drucken tachoscheiben maße polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen