ich hatte in ebay immer mal geguckt und da gehen die für noch mehr weg woher habt ihr denn dan die billigen?
habe noch nie einen gt mit 155000 für unter 1300 gesehen könnte mir dann einer einen tipp geben wo man so gucken sollte?
... ein 2f mit 148tkm und zig beulen, dellen und spachtelgruben, 1,05 liter hat mich schon 950 beim händler gekostet -.-
naja, dazu gabs sommer und winterreifen, tüv - au neu, händlergarantie 1/2 jahr und anmeldung.
die anderen hier in meiner ecke waren alle total verbastelt und ohne gewähr.
ich sollte echt umziehen, wenn ich das hier lese ists wohl überall besser als hier...
wenns nen freund von dir ist, und zudem noch kfz-fuzzi, wenn die spaltmaße stimmen und lenkspiel, wenn du beim beschleunigen und bremsen auf gerader fahrbahn ohne hand am lenker immernoch geradeaus fährst, wenn nix klappert, klingelt oder quietscht, die türen nicht durchhängen, die reifen kein spiel haben und der gesamteindruck stimmt und der tüv frisch is, kauf ihn einfach.
ich hab schon scheisshaufen gesehen die in 5 jahren vergoldet waren, also was solls....
zudem wachsen g40 nicht auf bäumen und da das auch auf fließbändern nicht mehr der fall ist, werden sie alle nächstes jahr nur schlechter sein ![]()
immernoch ![]()
schau mal bitte auf´s datum
oh, rofl.
naja, wenn er noch da is... xDDD