vw teilemarkt

vw polo 6N Fox-Sportauspuffanlage

Polo6NGTI82
  • Themenstarter

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit den Fox-Sportauspuffanlagen gemacht hat.... überleg mir momentan einen zu besorgen.... 3 Jahre Garantie ist schon nicht schlecht....

Was haltet ihr vom

Sound
Aussehen
Verarbeitung?

Schreibt mir bitte mal eure Meinung



genau dazu wollt ich auch grade nen thread erstellen, bitte antworten


gelöschtes Mitglied

    also beim 6n keine ahnung

    bei meinem corsa c hatte ich eine edelstahl duplex dran ab kat.

    passgenauigkeit 2- ,sound war nicht so der knaller,der 99 euro novus hat da mehr rum geblubbert. aber gut ausgesehen hat sie auf jeden fall



    Polo6NGTI82
    • Themenstarter

    Gabs da nachm montieren iwie Probleme mit dem Auspuff?


    gelöschtes Mitglied

      was für probleme?


      Polo6NGTI82
      • Themenstarter

      ja kp korrosion usw...


      die ist doch aus edelstahl und 3 jahre garantie? da wirds wohl kaum rosten. naja wenn die vom sound her nicht so der brüller sind wäre ja schade. würd mir am liebsten mal eine aufm polo anhören. hat zufällig einer nen link?


      gelöschtes Mitglied

        die würden auch 10jahre garantie geben können






        danke fürs video

        also ich find der klingt doch garnicht mal schlecht? ok istn 16v, aber das macht beim klang doch keinen unterschied oder?


        Polo6NGTI82
        • Themenstarter

        jo find ich auch Der Klang istr doch gar nicht mal übel


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen