vw teilemarkt

Info´s Polo 1

Jojo
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich brauch mal ein paar Info´s.

1. Nach meinen Info´s ist ein Audi 50 Baugleich mit Polo 1. Stimmt das?
2. Wie schwer sind diese Fahrzeuge ca.?
3. Passt die G40 Engine von 3er Polo da rein?
4. Passen die Bremsen und Federbeine und so alles vom 3er oder 2er Polo?
5. Falls die Maschine passen sollte, wie ist es am schlausten mit ner TÜV Abnahme bzw. ist die überhaupt möglich?
6. Was kostet wohl so ein Polo 1 heutzutage noch?

Hoffe ihr habt Antworten

Gruß Jojo



gelöschtes Mitglied

    kann leider nur zur ersten frage was sagen und zwar: ja!

    nen g40 müsste da aber auch reingehen!
    und eigetragen kriegste das schon...


    gelöschtes Mitglied

      1. ja

      2. hm schätzungsweise 700-800 kg

      3. ja

      4. soweit ich weiss sind die Fahrwerkstechnisch nahezu identisch

      5. möglich ist alles ist halt immer nur ne Frage der Vorbereitung und des Geldes.

      6. sorry kA

      Greetz

      XBM



      der G40 passt zwar, aber nur mit Umbaumaßnahmen, zB musst du den Grill ausschneiden, der Lader schaut dann vorne ein bisschen raus, da der Motorraum zu kurz ist. Ich hab schon 2 oder 3 einser mit G40 gesehen, war bei jedem so

      mfg


      Jojo
      • Themenstarter

      Gut, Danke euch soweit schon mal für die Informationen.

      Kommen wir nochmal zu der Eintragung des Motors. Wenn ich den G40 nehme und die Federbeine und die Bremsanlage, dann dürfte es doch keine Probleme geben, oder?

      Fährt ihr zufällig einer nen Polo 1 mit G40 Motor?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen