vw teilemarkt

Dreiecksfenster Polo 2f

schlummahase
  • Themenstarter

Habe beide ´Varianten der 3ecksscheibe eingebaut.Die mit dem breiterem Rand u der Gummiabdeckung des Steges find ich etwas zu klobig und habe gestern die schmaleren Dichtunen eingebaut-da wo der Metallsteg zu sehen ist. Nun gibts ab 40km/h elende Geräusche,dabei sind die Spiegeldreiecke auch passend geändert worden. Woran kanns nun liegen...?Wer weiß Rat?



hast du dir zufällig welche aus chrom geholt? da kann es sein das es mit der dichtigkeit nicht ganz so 100 % passt. ich hab an meinem auch schmale stege, und da pfeift nix. ich weiß zwar nicht warum, aber ich denke das wird baujahrabhängig sein.
und du hast das dreiecksfenster mit ausgetauscht? falls nicht, fahr mal zum schrotti und schau mal nach einem dafür...

master k


polotreff.de
#3 - 02.06.2005"dreiecksfenster vw derby"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen