vw teilemarkt

Welche felge Für Polo 2F

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hi leute ich wollte mal nach eurer meinung fragen, denn ich spiele mit dem gedanken sowieso bald auf ne G60 bremse umzurüsten und da ist dann nix mehr mit kleinen 13er naja Reifenhersteller werden dafür ja auch immer knapper. Aber nun meine frage ich wollte gerne felgen fahren die so ähnlich wie die BBS gehalten sind nur eben mit tiefbett.! Eventuell welche von Keskin oder Ronal, obwohl dotz auch 2-3 schöne hat. Sollten übrigens weil es einteiler sind nur Winteralus werden....!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    Da sind aber echt nicht so die besten Felgen, ich würde es ja gerne schaffen 16er oder 17 drauf zu bekommen weis aber net ob das amchbar ist.?
    Die besten desings finden sich so ab 15-17" finde ich um ehrlich zu sein.



    ich glaube 15er sind schmerzgrenze, soll auch leute geben die 16 oder 17er fahren aber die sind größer als der wagen ^^ ich würds maximal bei 15er belassen. wenn welche darunter suchst dann kannst wirklich nur suchen oldschool felgen. Weil neue bekommste nur schrott!


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    naja ich finde es geht so also schlecht ist es net so aber ist ja sowieso alles nen frage des geschmacks. Und 15 dürfte ja eigentlich auch net so schwer sein der Golf 2 da passt doch auch ne 17er rein bei etwas arbeit oder net.?


    golf 2 kann ich dir nit sagen aber die haben schon große felgen manchmal drauf, aber denke 15zoll sollte net das arg große problem sein. Wie immer halt arbeit aber das kennt man ja


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    kanst jamal bei nem bekannten schauen der hat 17er drauf finde es echt net schlecht ok 7,5x16 wären ja auch net schlecht weil die liegen meist bei et38 wie die 6.,5x15 oder 7,5x15 hab zumindest mal geschaut


    jo schau einfach mal ist eh das beste vor augen die ganze sache zu halten.
    Ich bin halt immernoch der meinung 15zoll ist schon arg, bei mir kommen im winter 13zoller mit dicken pellen druf dran die größe reicht mir, hab ja auch nur ne 45ps rakette -.-


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    nja aber ich weis net will später leistung ahren und da ist bei 13er eben net viel zu machen da muss dann min. 15" her aber da gibts schon wenigstens auch mehr reifen hersteller.!



    Jop aber mehr 15zoll ich weis nicht.. muss du dir mal anschauen


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    shau mal bei mir bei meinen freunden auf der liste der *Tieflader* der aht nen fetten polo sag ich dir.! der hat 17er


    17er sind wirklich schwer umzusetzen und mit viel karosseriearbeiten verbunden. 16 kommen bei mir auch drauf, selbst 14er sind mit leistung kaum zu fahren.
    16 sind auch mit relativ wenig karosseriearbeit verbunden. kannst hier ja suchen, da gibts genug mit 16ern


    also auf rat von mir , hat sich gestern ein kumpel 8mal 17 et 35 für sein 2er derby gekauft... lecker oz racing supertourismo in 17 zoll! wie geil..


    muss aber auch sagen das es ein 1,8 16V turbo syncro wird und alles noch offen ist was die karosse angeht..auf alle fälle wird das teil echt fett..


    gelöschtes Mitglied

      bbs gt special 6x15

      hab ich sogar noch hier.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen