vw teilemarkt

polo 6N sitze tauschen

Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

Hallo

ich habe mir ne konsole mit armlehne usw. für die mitte gekauft, nun wollte ich wissen ob man den beifahrer und den fahrersitz einfach wechseln kunn, beifahrersitz links fahrersitz rechts, da das verstellrad für die rückenlehne im weg ist.

mir geht es nicht um den arbeitsaufwand,sondern lediglich darum ob dies machbar ist.

es handelt sich um einen 6N 3 sitzer



Wird Glaube ich nciht gehen weil die aufnahmen anders sind von den laufschienen also beim 2f geht es nciht beim 6n weiß ich nciht....


Mfg


gelöschtes Mitglied

    geht leider nicht..

    Laufschiene ist meine ich anders und die betätigung für die entriegelung wäre auch falschrum..



    Biker21992
    • Themenstarter
    Biker21992's Polo 6N

    des mit der entriegelung wär mir eig. ziemlich egal,wenns keine probleme desweegen gibt, nur mit der scheine,ok, kann man nic ht irgendw. den ganzen sitz sammt schiene demontieren und dann auf der andern seite montieren=


    gelöschtes Mitglied

      Mit der entriegelung war die arretierung der laufschiene gemeint,.. also das man den sitz nicht verschieben kann..

      Man könnte sich den kram ja umschweissen, aber das sieht der tüv nich gern und ist meiner meinung nach auch den aufwand nich wert


      gelöschtes Mitglied

        Geht nicht, da der Abstand von der mittleren Schiene nach außen und Innen unterschiedlich ist. D.h. Wenn Du die Sitze umtauscht passen die verriegelungen nicht mehr weil die Sitzfestellschiene nich in der Mitte unter dem Sitz verläuft.

        LG
        Polohouse


        Biker21992
        • Themenstarter
        Biker21992's Polo 6N

        gibts dann vlt. irgendwelche konsolen m,it armablage für die mitte die auch passen?


        also mit getränkehalter,aschenbecher usw.


        Vielleicht kann man zur Not ja gucken, ob man günstig Sitze bekommt, die das Verstell-Rad für die Lehne außen haben, ich hab bei den Golf 3 Sitzen die Verstellung z.B. außen und nicht innen.

        mfg


        Zitat:

        Vielleicht kann man zur Not ja gucken, ob man günstig Sitze bekommt, die das Verstell-Rad für die Lehne außen haben, ich hab bei den Golf 3 Sitzen die Verstellung z.B. außen und nicht innen.

        mfg




        polotreff.de
        #10 - 06.12.2009polo 6n sitze tauschen polo 6n sitze
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen