vw teilemarkt

So hab ich meinen Polo auch abgeholt...

area51
  • Themenstarter

So hab ich meinen Polo auch abgeholt...



12.jpg
12.jpg

Naja, bis auf das das n 2er Golf ist ...


lol
chillige sach aber leiber mit nem Hänger oder Schleppwagen is viel chilliger xD



so hab ich meiner schwester ihr neues pferd gekauft.


Pferd01.jpg
Pferd01.jpg
Pferd02.jpg
Pferd02.jpg


Zitat:

So hab ich meinen Polo auch abgeholt...

12.jpg



So wurde mein erster Polo auch von ein paar Ausländern abgeholt als ich ihn geschlachtet hatte. Motor und co war noch drin...

War echt ne lustige aktion ....der motor schaute hinten noch raus. Kurz nachdem sie dann von hof waren, kammen auch flink unsere Jungs in Blau/Silber hinter her


Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht, ich hab damals nicht mal mein Moped in den Kastenwagen gebracht.

Liebe Grüße,

chaos


gelöschtes Mitglied

    Für diverse Fracht gibts aber auch geeignete Transportmittel.


    ueberladen.jpg
    ueberladen.jpg

    Ich würd gern mal das Video zu dem Bild über mir sehen :P



    gelöschtes Mitglied

      mein erstes moped wurde in einem opel astra caravan zu mir nach hause angeliefert.(simson s50) Ich frag mich bis heute wie man auf solche ideen kommt.


      also da fällt mir nichts mehr zu ein


      wenn wir n käfer häuschen zum lacker bringen, packen wir das auch in nen sprinter hinten rein, wo is das prob?


      gelöschtes Mitglied

        Seh ich das richtig? Dach aufgeschnitten- Auto rein und dann Dach wieder zu? Sieht nämlich so au als wurde das rumgeschnippelt...Der Golf passt ja auch garnich durch die Tür..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen