vw teilemarkt

Mittelkonsole für meinen Polo 6N

Polo_Susi
  • Themenstarter

Hallo an alle.

Hat jemand in seinem Polo 6N die Mittelkonsole umgebaut oder passt da vielleicht eine aus nem anderen typ grade genau rein?

hoffe es kann mir ma wieder jemand weiter helfen und hat hilfsreiche tipps für mich



hab meine mittelkonsole umgebaut mit TFT bildschirm und den radio nach unten versetzt...dazu noch ne eigenbaublende um die drehregler und den radio

andere teile passen hier nicht ohne größere umbau und/oder anpassungsarbeiten


DSC01239.JPG
DSC01239.JPG

Polo_Susi
  • Themenstarter

alles klar danke^^ sieht gut aus...
aber ich meinte die mittelkonsole beim schaltknauf und handbremse.... ob man da was anderes einbauen kann?



aso...dann hättest mitteltunnel sagen müssen, da würd ich bescheid wissen

also ich hab einen ausn seat drinne, der sieht eigtl aus wie vom 6n, nur geht der bis hinten komplett durch....

die handbremsabdeckung und lederhandbremsmanschette sind aber eigenbau bei mir

man bekommt aber auch den tunnel vom 6n2 rein soweit ich informiert bin, nur halt nicht ohne anpassungen


DSC01097.JPG
DSC01097.JPG

anderen schaltknauf halt oder meinste bei mitteltunel ?


Polo_Susi
  • Themenstarter

ja ok ich habe mich falsch ausgedrückt meinte den mitteltunel sry


Antworten erstellen

Ähnliche Themen