vw teilemarkt

Polo 9n abzugeben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kauf Mich !
Meldet euch bei Interesse !



100_0039.JPG
100_0039.JPG

gelöschtes Mitglied

    hasst du dich nicht neulich erst mit deiner neuen karre hier vorgestellt?
    was istn jetzt los?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab mir ein Cabrio zugelegt und hb kein geld um zwei Autos zu fahren also muß einer leider weg. Interesse?



    gelöschtes Mitglied

      wieviel soll das schmuck stück denn kosten ? und wieviel KM hat der runter ? Unfall ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das ist ein 100 ps tdi Highline ist 20 monate alt 35000 runter.Leder ,Sitzheizung,Tempomat, Klimaautomatik , automatisch abblendender rückspiegel,also vollausstattung außer navi,21000 hat er gekostet und 15500 vb muß er bringen, natürlich unfallfrei


      gelöschtes Mitglied

        hört sich da super geil an

        als wär ich nich so en armer schüler würd ich den auf jeden nehmen ! aber nur schueler

        was hast denn fürn feines Cabrio ? z4


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Z4 ?!?! bin ich Bill Gates? Hab mir nen Peugeot 206 cc hdi gekauft . Fahre halt ziemlich viel und Diesel muß einfach sein. Ok Audi A4 2.5 TDI wäre auch geil gewesen aber unter 33000 läuft da nix. Kennste keinen der meinen schatz haben will?


        gelöschtes Mitglied

          hehe hät ja sein können
          mein hast dir ja schon nen neuen 9n mit vollausstatung geleistet und dann 4 jahre später nen 206 der auch super geil is !

          und das mit 27 *respekt*
          was machst de denn Beruflich ?

          ne wärst 3 monate früher gekommen hät ihc meinem bruder das gesagt der hat sich jetzt aber en Lupo geholt !


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zwei jahre später ! Bin Küchenmonteur und zahle nur 300€ für wohnen essen und Wäsche waschen da bleibt genug über. Ein Lupo ist auch nicht übel nur was klein.



          gelöschtes Mitglied

            uiii das is echt günstig 300€ cool cool

            ja aber der is geil der is tiefer kamei grill und hört sich geil
            aber wünsch dir noch viel erfolg bei dem verkauf von deinem bebe !

            hast den schon bei Mobile und so drin ?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Bis jetzt nur bei Autoscout24.de aber noch keine antwort. Vor dem 9n hatte ich nen 6n2 in silber mit nem gewinde 60/50 tiefer mit Brock B2 in 9x16 zoll rund um.


            gelöschtes Mitglied

              hast ja nur geile karren


              6n2 wollt ich mir auch am anfang holen aber der war mir dann en bissle teuer da hab ich mir gedacht fängst mit nem günstigen 6n an und wenn de als Anfänger en Unfall baust egal

              für wieviel hast denn den 6n2 verkauft ?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Hab den 6n2 für 10000€ verkauf und das mit 65000 km und 3,5 jahre alt .Deshalb geb ich den anderen nicht unter 15000 her.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen