vw teilemarkt

Polo 86c Coupe Batterie / Lima

RedPuma
  • Themenstarter

Hallo zusammen ,
habe seid einer ganzen weile das problem das mein auto sehr schlecht anspringt , er startet kurz läuft 2 sek. und geht dann wieder aus starten mit gas geht soweit auch nicht geht dann sofort aus , dadurch is meine batterie immer recht schnell leer ! Volgendes habe ich schon gemacht ohne erfolge , zündkabel , zundkerzen , und verteilerfinger habe ich gereinigt ohne erfolg.
nun habe ich gelesen das es auch die magnetstifte sein könnten oder die lima selbst , nach einem tipp wärend der motor läuft ein batterie pol abzuziehen lief der motor normal weiter , die spannung kann ich leider nicht testen da ich kein multimeter habe , auch den kaltlaufregler hatte ich schon abgeklemmt auch ohne erfolg , hat hier vieleicht noch einer einen tipp für mich der mich weiter
bringen würde ?!?



gelöschtes Mitglied

    schau mal bitte alle unterdruckschläuche nach!
    Bei einem minimalen riss o.ä zieht er falschluft dadurch geht der wagen aus!
    Lg Dan


    RedPuma
    • Themenstarter

    Die sind soweit in ordnung das hatte ich auch schon durch , vergessen zu schreiben sorry.

    Macht mich halt ein wenig stuzig das ganze , hatte erst gedacht es läge an dem kaltlaufregler den ich ja den mal abgeklemmt habe aber ohne ergebniss ausser das er nicht mehr soviel an benzin verbraucht hat wie mit KLR



    polotreff.de
    #4 - 16.12.2009polo 86c problem lichtmaschine stromlaufplan polo 86c batterie "stromlaufplan polo 86c" polo 86c coupe kaltlaufregler cache:er_fqvpk2fkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=motor+startet+schlecht polo 86c startet schlecht stromlaufplan polo 86c lima
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen