vw teilemarkt

Polo 6N Mittelrohr ?!

123Polo
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde
ich bin neu hier in diesem forum und hab gleich mal ne frage ..
und zwar habe ich einen vw polo (baujahr 1998, 60 PS) und würde den Mitteltopf gerne durch ein Mittelrohr ersetzen (am besten mit einer atrappe) leider finde ich niergends wo es sowas zu kaufen gibt..
wenn mir jemand einen link dazu schicken könnte wäre ich euch sehr dakbar dafür
MFG Mario



gelöschtes Mitglied

    gibt es ohne ende billig bei ebay.


    Zitat:

    würde den Mitteltopf gerne durch ein Mittelrohr ersetzen (am besten mit einer atrappe)


    über das erlöschen des versicherungsschutzes und die folgen bist dir aber klar wenn du dir son dreck einbaust?



    123Polo
    • Themenstarter

    erstmals danke für die sehr schnell antwort

    also.. hört sich jetz zwar doof an anber irgendwie finde ich da nichts für meinen polo :(
    kann mir wer einen link schicken?


    gelöschtes Mitglied

      tippel mal als suche dies ein: 6n Atrappe dann kommt dies: http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=6n+attrappe+&_dmpt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&_fscr=1&_trksid=p3286.c0.m19

      ein 6n hat ja kein mittelrohr, es geht ja so: vom hosenrohr zum kat, vom kat zum msd und vom msd zum esd.
      mittelrohr nicht gefunden


      Er mein woll auch denn Mittelschaldempfer .


      polotreff.de
      #7 - 16.12.2009polo 6n mittelrohr mittelrohr polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen