vw teilemarkt

Will morgen Polo Fox kaufen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen, schaue mir morgen einen Polo Fox 1989 140000km mit TÜV bis Juli 2006 an. Soll 200 Euro kosten. Auf was soll ich beim Kauf achten Bin absoluter Neuling und für alle Tips dankbar !



gelöschtes Mitglied

    guck das das teil keinen oder nur rost in mengen hat! guck unters auto, guck in den motorraum und frage nach unfallschäden....


    Kauf Dir lieber einen 3er Polo den ab 10/90, die kosten auch nicht mehr. Achte darauf, das der Batteriekasten rostfrei ist! Und ein Kat ist ein Muß!



    ich würde des teil von einer werkstadt vorher chekenlassen um sicher zu gehen !

    des geld lohnt auf jeden ...

    eventuell haste einen kumpel der sich gut kfz usw auskennt un der sich des teil mal ansehen soll...


    mhhh...hat für sein alter wenig runter.ich denke wenn er nicht komplett durchrostet und einigermassen gut erhalten ist, lohnt sich der kauf.
    200€us is nix,und bis nächstes jahr kannst den auf alle fälle fahren!


    och menno,

    warum nen fox?
    taugt allemal für ein winterauto.
    das ist der polo mit absolut null ausstattung.
    keine miko, kein zigianzünder, keine hutablage, keine lautsprecheraufnahmen hinten, nichts rein gar nichts hatter.


    gelöschtes Mitglied

      Sorry wenn ich frage aber ich habe nen Polo 2 Belami hat der eigentlich mehr ausstattung als der Polo fox?


      Danke

      Mfg

      Tim


      natürlich hat der mehr.
      es gibt kein weniger als der fox.
      allein die innenausstattung vom belami ist hochwertiger. das muster und er hat schon stoff auf den türpappen. der fox nicht, da is nur farbe drauf.


      gelöschtes Mitglied

        Danke für die Antwort habe noch ne Frage habe nen schiebedach ist das beim Belami Serie oder wurde das Nachträglich eingebaut?

        Mfg Tim



        hi,
        soweit ich weiss, gabs das schiebedach erst beim 2f.
        ein schiebedach nachrüsten wird garantiert nicht serienmässig ausschauen.
        kannst du mal ein bild posten?


        gelöschtes Mitglied

          Hallo,

          Hier das Bild vom Schiebedach.


          PICT1465.JPG
          PICT1465.JPG

          hi,
          das nich serie


          gelöschtes Mitglied

            Danke @ michy


            gelöschtes Mitglied

              Hallo,
              @ michy das Schiebedach ist doch serie guck mal
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Antworten erstellen

              Ähnliche Themen