vw teilemarkt

Suche für polo 6n2 heckklappengriff !

g-han88
  • Themenstarter

Hallo leute,
ich suche für mienen polo 6n2 enen heckklappengriff in der farbe blau(LB5N). Leider habe ich in ebay schon geschaut und nicht die passende farbe gefunden,vllt könnt ihr mir ja noch tipps geben wie ich das anders machen kann .

DAnke im Voraus

mfg
g-han88



gelöschtes Mitglied

    Na die Teile können doch lackiert werden, wo ist das Problem?

    Evtl. mal beim Schrotti gucken oder halt VW...

    Die wahrscheinlichkeit n griff in deiner Farbe zu finden ist relativ gering einzustufen

    Grüße
    Tristan


    PS.: Eigentlich ists n Fall fürn Teilemarkt,...


    g-han88
    • Themenstarter

    wie teuer ist dennn sowas umlackieren zulassen`?

    mfg



    Wenn du noch nen griff suchst,ich hab noch einen liegen!


    g-han88
    • Themenstarter

    ich würd gern lieber wissen wie teuer sowas ist um lackieren zulassen`?

    mfg


    Kommt drauf an wie der griff aussieht!wenn er recht angegriffen is,is ja bloß aluguß,könnts weng teurer werden!ich denk,mit 50,-€ kommst du weit!könnt auch billiger werden!


    solche kleinigkeiten kann man doch auch selber lackieren


    g-han88
    • Themenstarter

    das Problem ist das es eine gemischte farbe glaub ich ist , lila blau glaub ich, ja und wenn man was falsch macht passt es nciht zum rest des wagens, deshalb wäre mir lieber das es ein profi macht, natürlich auch nur dann wenn es nicht allzu teuer ist.


    Ich mein ich hab die Farbe aber der Griff ist noch eingebaut... wenn ich mal meinen Heckklappe cleane dann kannste den haben aber wann das ist KA...

    Geld ist ne da und deshalb gehts auch ne voran...



    g-han88
    • Themenstarter

    ja das problem ist ich kann ja jetzt nicht die ganze zeit so rumfahren ,schließlich brauche ich ja auch den kofferraum , aber trotzdem danke


    polotreff.de
    #11 - 23.12.2009polo 6n2 griff polo 6n1 farbe blau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen