vw teilemarkt

Baujahre Polo III

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leudz!

Hab da mal n kleines Problem! und zwar hat sich ne kollegin von mir nen Polo III (86C) geholt. Und der typ, der ihr den verkauft hat, hat gesagt, das der Bj. 95 is! ich bin nun der meinung, das der nur bis 94 gebaut wurde und dann vom 6N "abgelöst" wurde!

hoffe, ihr könnt das aufklären! ich weiß ja, ihr seid bei sowas immer ne sichere Problemlösung! *gg*

greetz

Lord



gelöschtes Mitglied

    also der 86c wurde definitiv nur bis zum 09/94 gebaut. hatte nämlich einen der letzten serie. war sonderedition "scot edition". soweit ich weiss war der 21.09.1994 das letzte Produktionsdatum. Danach kamen die 6N. Also aufjedenfall en fake.
    Zulassung muss aber im Schein stehen. Wenn nicht einfach mal mit der Fahrgestellnummer zum VW Händler spazieren. Aber die sagen au nix anderes.


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Kann ich nur bestätigen...



      gelöschtes Mitglied

        Vieleicht meint er ja die erst zulassung.

        Aber wie die anderen schon sagten 94 wars aus mit den.

        Gruss


        Wie die anderen schon gesagt haben, der wurde nur bis 94 gebaut; aber vielleicht meint der Händler ja den Tag der ersten Zulassung, kann ja sein dass der Wagen 1/2 Jahr bei irgend nem Händler gestanden ist, dann wurde er 95 das erste mal angemeldet. Schau doch einfach mal im Brief nach, da stehts drin.

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          Keine wirklich sinnvolle Lösung aber meine Meinung ..... hau ihm aufs Maul


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also ersma vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Werd Montag ma im Brief gucken, und dann ma sehn, was der fürn Schmotz erzählt hat!


          polotreff.de
          #8 - 18.06.2004baujahre polo tipps polo iii produktionsdatum polo iii
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen