Hallo,
So viele Halbwahrheiten und Stammtisch gelaber.
Ich bin der, der das Cup Auto in Essen ausstellt.
Ich habe Mittlerweile meinen 2ten Cup G40. Den ich jetzt habe ist in Nahezu neuzustand. Hat grademal 8.000KM gelaufen aus erster Hand. Volkommen Komplett. Selbst der Halon Löscher ist noch da.
Ich habe glaube ich das Umfangreichste Archiv was 2er g40 Cup Betrifft.
Ich habe fast alles an Unterlagen (Briefe, technische Daten, Ergebnisse Startlisten. Persönliche Briefe usw) Ersatzteilen : (Hilfsrahmen, Fahrwerk Komplett etc.) Und noch zu ner Menge Ehemaliger Cup Fahrer Kontakt.
Cup g40 Hatten IMMER nen Luftmassenmesser! Wie Alle 2er G40.
Es gab zwischen 40 und 50 stück davon.
Es soll noch etwa 10 geben.
Wovon ich 7 stück kenne.
Polo Cup autos waren alle Alpinweiß L90E und hatten den Matterkäfig der auf der rückbank steht drin.
Ebenso nen König schalensitz.
Waren innen auch komplett weiß und hatten sogar noch die Bitumen Matten drin nur Überlackiert.
Sie mussten auch seitlich die Blau gelben streifen tragen. mit der Wintershall Werbung.
Ebenso Pirelli und sachs schriften.
es waren nur die haube und das dach andersfarbig zu machen,ebenso grills und spiegel zum Unterscheiden.
Fazit es war definitiv mal ein Cup nur was davon noch ist sei dahingestellt.
Mir wäre das mit der spritzwand etwas zu heiß.
Meiner ist der cup Polo den Mailman G40 für die TC Präsentiert.
0
Bis dahin auch wieder mit Original aufklebern.
Bis dahin.
Gruß
Sebastian.
Hier meine Fahrzeugvorstellung:
Vorne ist der Alte Cup den ich verkauft habe und hinten der neue: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
*Respekt* und danke für die Aufklärung! Habe den Thread aufmerksam verfolgt und jetzt herscht entlich Klarheit!
MFG
K.p.
endlich mal einer der sich auskennt...war ne spannende gute nacht geschichte ^^