vw teilemarkt

polo 2 Heckklappenspoiler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich seh öfters mal nen polo2 mit nem spoiler auf der Heckklappe ahnlich wie der Spoiler auf dem Scirroco 2 hintendrauf ist. gabs den spoiler orginal? wenn ja bei welcher ausstattung? wo bekomm ich sowas her?



meinst den dachkantenspoiler oder den unten an der scheibe?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

den unten den dachkantenspoiler hab ich selber... will über den unten auf der scheibe alles wissen



also wenn es der ist dann ist er von ZENDER


IMAGE0333.JPG.JPG
IMAGE0333.JPG.JPG

mal ehrlich leute, gefällt euch das?
das sieht doch richtig scheiße aus oder?


nein
den meint er
sehe ich auch ab und zu mal
hab ihn auch schon öfters auf golf gesehen


Mvc-579s_1.jpg
Mvc-579s_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    bäh...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein ist keiner von denen.... ich versuch mal nen pic zu organisieren und dann sagt mal was dazu


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen