vw teilemarkt

Wasser im polo 6n auf Beifahrerseite

68mannheim85
  • Themenstarter

Hallo habe heute in meinem polo auf der beifahrerseite die fussmatten hoch gehoben und unter den fussmatten war der boden komplett nass jetzt frag ich mich woher des wasser her kommt könnt ihr mir paar tipps geben?
MfG Dennis



gelöschtes Mitglied

    Könnte mir vorstellen, das das Wasser durch die Gummilippe der Beifahrertür gekommen ist.

    Sollte man auf jeden Fall beobachten.


    gelöschtes Mitglied

      könnte auch vom pollenfilter kommen .

      Achja wobei wir gerade die frage haben bei einer bekannten ist bei ihren 6n2 die rechte seite der rücksitzbank komplett nass von wo kann das kommen ?



      Fensterdichtungen, Türdichtungen, Evntl. auch unter der Tür, Schiebdach falls vorhanden, sind die Möglichkeiten die schon viele hier hatten.


      Sebi, Rücksitzbank? Eine bestimme Seite oder genau in der Mitte? ist der Himmel nass?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Sebi, Rücksitzbank? Eine bestimme Seite oder genau in der Mitte? ist der Himmel nass?


        ist nur beifahrerseite nass


        3 oder 5 Türer ?, wo genau ist es nass, beschreib es mal.


        68mannheim85
        • Themenstarter

        bei mir ist es vorne ind hinten auf der beifahrerseite nass hinten mehr als vorne und ich habe ein 3 türer.


        Bei mir kam das Wasser letztens durch den Innenraumfilter..
        Habe aber auch schon Wasser im Auto gehabt, da war die Leitung zur Wischwasserdüse am Heck abgerutscht.. Die lief allerdings auf der Fahrerseite..



        Also bei mir wars der Ablauf unter dem pPollenfilter, total verstpft und das Wasser lief ungehindert über diesen in den Innenraum. Dabei schrottete das Wasser mein Innenraumgebläse. Hab den Abfluss frei gemacht und bin Wasserfrei.


        polotreff.de
        #11 - 28.12.2009wasser beifahrerseite polo wasser fahrerseite polo polo 6n wasser am himmel polo fahrerseite nass polo 6n wasser in der beifahrerseite polo 6n wassereintritt fahrerseite vw polo 6n wasser beifahrer fußmatte beifahrerseite feucht+polo wasser auf der beifahrerseite polo6n1 polo 6n,wasser rechte seite polo beifahrerseite nass vw polo 6n wasser fahrerseite polo 6 n wassereintritt polo wasser seitentür fensterdichtung polo ablauf pollenfilter polo wasser beifahrerseite rücksitz vw polo 6n wasser auf der beifahrerseite polo wasser auf beifahrerseite polo 6n nass auf der fahrerseite polo 6n wasser fahrerseite polotreff
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen