vw teilemarkt

Wie kann man am Polo 86c die seitlichen Stoßfänger

Han-S
  • Themenstarter

Wie kann man am Polo 86c die seitlichen Stoßfänger abmachen?
DANKEEEE SCHONMAL



seitliche stoßfänger? stoßfängrr hat man vorne und hinten


Han-S
  • Themenstarter

am 86c auch seitlich...





man hat 2 stoßstangen am auto, einmal vorne und einmal hinten


Han-S
  • Themenstarter

hmm aber setilich sind, wenn dus anders nennen magst, schutzleisten angebracht schwarzes plastik


das ist was anderes , stoßfänger sind die stoßstangen, was du meinst sind die zierleisten.
beim 3er sind die normal geklebt, kannst sie warm machen und abziehen, das thema gibts aber schon oft hier im forum, einfach mal die suchfunktion nutzen, da findest dann auch viele verschiedene möglichkeiten und erklärungen


hi, hab die letztens mit abgemacht von einem kumpel aslo bei ihm haben wir auch nur mitm heissluftfön erwärmt und dann ging das ganz gut. ich glaube aber es gibt auch welche die gesteckt sind dann haste löcher inner tür is aber bei deinem nich so weit ich weiss


und wenste deine zierleisten unten am schweller ( haben manche modelle) auch weg haben möchtest diese sind genietet und da kommen dann löcher zum vorschein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen