vw teilemarkt

Polo 6N Stoßstangen emfehlung

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo leute, habe die suche benutzt und nichts passendes gefunden und hab mich auch ein wenig durch die profiele geklickt und geschaut nach stoßstangen. leider steht nicht bei jeden dabei wie die stoßstange heißt und das material aus dem sie ist auch nicht.
da ich mir nächstes jahr für mein polo für vorne und hinten neue stoßstangen holen will, frage ich euch mal was ihr so drann habt und wie die passgenauigkeit ist und was man vllt sonst noch so machen muss. am liebsten wäre mir eine aus ABS kunsstoff aber GFK geht auch. achso und was noch wichtig ist wäre der name der stoßstange und vllt den hersteller dazu.
danke schonmal für alle antworten



lass den kack weg......

die orgiginalen wenn dann cleanen oder so aber sone gfk bomber dat muss nicht sein -_-

grade bei 60ps

ansonsten schau doch mal iner bucht.
da findet sich eigtl immer was.....


gelöschtes Mitglied

    Drehen wir den Spieß doch mal um:


    Poste DU Bilder von Polos bzw. stoßstangen, die dir gefallen und WIR sagen dir, wie die heißen.

    Ansonsten kommen hier gleich 20 Seiten mit 10 verschiedenen Stoßstangen und 70% der Leute schreien nach originalen Stoßstangen + cleaning.

    Grüße
    Tristan


    PS.: Um Öl ins Feuer zu kippen - bekennender GFK-Bomber-Fahrer ^^



    ^^ ja kann ja jeder wie er will nur ich finds total affig....

    auch wenns keinem weiterhilft muss ich meinen senf dazu geben :P


    Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter
    Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

    das mit der orginalen cleanen hab ich mir schon überlegt. da wollte ich dann noch ne cupralippe integrieren. achso was ich noch vergessen hab meine NSW wollte ich behalten aber da gibts ja universal NSW.

    @ tristan: zuerst wollte ich vorne ne hofele und hinten ne streetfighter stoßstange drann machen ist aber beides aus GFK. z.b. deine stoßstange hinten gefällt mir auch sehr gut




    Also ICH würde die originale Stossstange cleanen..Sieht immer noch am besten aus...

    Aber wie Tristan schon sagt, lass mal sehen, was DIR zusagt und WIR sagen DIR aber im endeffekt was DU nimmst..


    gelöschtes Mitglied

      Im Grunde spricht nix gegen GFK, solange man Markenware kauft.. Wenns dir also gefällt - dann verbau es

      Meine Heckstoßstange ist von Zender - hat ohne Probleme gepasst und hat auch nach einem kleinen Einparkrempler (der nicht gerade sachte war) gut gehalten
      http://www.polotreff.de/polo/18379

      Guck dir mal die Front an, dürfte dir gefallen.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        die orgiginalen wenn dann cleanen oder so aber sone gfk bomber dat muss nicht sein


        Das ist halt mittlerweile Standartprogramm. Es gibt aber auch GFK Stoßstangen die ziemlich dezent aussehen und nicht so "The Fast and the furious Style"

        Zitat:
        grade bei 60ps


        Auf die PS-zahl kommts hier ja nicht an. Selbst wenn sein Polo nen 1.8T drin hätte is es immernoch ein Polo.

        Aber am besten (wie Tristan schon gesagt hat) einfach mal Bilder von Stoßstangen posten die für dich in Frage kommen würden

        MfG


        Grüner6Nfahrer
        • Themenstarter
        Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

        ja das bild von den link sieht schonmal TOP aus. nur ich würde dann halt runde NSW einbauen. gibts den die stoßstange die du hast (tristan) auch fürn 6N?



        Grüner6Nfahrer
        • Themenstarter
        Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

        soo hier mal 4 bilder die so infrage kommen würden. den bei den weiß ich ich bekomme dort NSW rein durch die öffnungen. bei der letzten weiß ich das das ne hofele stoßstange ist


        20476_4.jpg
        20476_4.jpg
        20608_1.jpg
        20608_1.jpg
        21098_5.jpg
        21098_5.jpg
        VW_Polo_6N_GT-Six.jp
        VW_Polo_6N_GT-Six.jp

        gelöschtes Mitglied

          Die grüne dürfte die Rieger Infinity sein

          Die anderen.. mhh.. 0815 RS ^^


          gelöschtes Mitglied

            Bild 4! Definitv am besten (meine Meinung)

            Finde die aufm ersten und dritten Bild zu tief. Sieht find ich nach "Tieferlegung durch Kunststoff bzw GFK" aus


            gelöschtes Mitglied

              Nix von alledem. WENN möglich eine selbst bauen...


              Grüner6Nfahrer
              • Themenstarter
              Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

              so hier noch ein paar. sind auch die letzten


              !BbQb7d!2k~$(KGrHqQ
              !BbQb7d!!2k~$(KGrHqQ
              !Bh68KkgCGk~$(KGrHqE
              !Bh68KkgCGk~$(KGrHqE
              12458-1.jpg
              12458-1.jpg

              Grüner6Nfahrer
              • Themenstarter
              Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

              Zitat:

              Nix von alledem. WENN möglich eine selbst bauen...


              bin azubi da is nich soo viel geld da :(


              Grüner6Nfahrer
              • Themenstarter
              Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

              naja die bleiben dann im winter drann da haste recht


              gelöschtes Mitglied

                GFK ist auch im Winter kein Problem,.. solange es richtig ver- und bearbeitet wurde.

                Im Forum bitte keine Angebote. Dafür gibts den Teilemarkt oder PNs. Danke!


                ich hab mir eine machen lassen von boogalo hier ausn forum, original ist immernoch aum besten.
                clene mit nsw (geht ja auch rund) und dazu ne 6n2 gti lippe


                DSC00695.JPG
                DSC00695.JPG

                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  original ist immernoch aum besten.


                  Das ist deine Meinung

                  Hab ich gerad im Teilemarkt gesehen: http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/002358

                  Vll ist das ja was für Dich, Grüner6Nfahrer?


                  gelöschtes Mitglied

                    Sehe ich genauso, deswegen meinte ich es ja auch mit umbauen.


                    Grüner6Nfahrer
                    • Themenstarter
                    Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

                    @Y-MEN
                    was haste den dafür bezahlt? ich würde dann halt ne cuppralippe drunter machen und runde NSW. ich suche oder will eig sowas haben was noch nicht jeder hier in der gegend hat. den bei usn fahren auch viele polo 6N´s rum


                    gelöschtes Mitglied

                      Die Cupra Lippe ist ja schnell angebaut. dafür brauchst kaum was umbauen.


                      also ich habe ihm die geschickt und ich meine das er dafür 130€ genommen hat mit versand, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, fragst du ihn am besten selber

                      http://www.polotreff.de/profil/651

                      @ tristan

                      stimmt ist meine meinung, hab aber auch nicht gesagt das der rest müll ist


                      Grüner6Nfahrer
                      • Themenstarter
                      Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

                      ja das kann ich selbst. aber das cleanen halt machen lassen.


                      gelöschtes Mitglied

                        Ich persönlich finde das man die originale Stoßi perfekt mit einer eines anderen Fabrikats bzw. Modells bestens kombinieren kann Bin gerade dabei mir eine aus der 6N ( obere Teil ) und Arosa 6HS 16V ( untere Teil ) zu bauen


                        Grüner6Nfahrer
                        • Themenstarter
                        Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

                        sowas würde ich auch machen z.b. golf6 stoßstange so wie das der eine user hier macht oder 6N2 stoßi. aber das liebe geld


                        gelöschtes Mitglied

                          Ist immer so eine Sache ob man es selbst machen kann oder machen lassen muss. Wenn man es selbst kann kann man durchaus günstiger bei weg kommen als wenn man eine aus dem Zubehör kauft die eh schon etliche fahren. Bei eigenerstellung hast meist ein unikat!


                          Grüner6Nfahrer
                          • Themenstarter
                          Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

                          werde es wohl machen lassen. den in sowas bin ich nicht so begabt


                          ich habe ne 6n2 stoßstange mit runden Nebler drunter


                          Foto0419.jpg
                          Foto0419.jpg

                          gelöschtes Mitglied

                            Dito.. und wer findet den Unterschied zwischen elektri101's und meiner?

                            (abgesehen davon, dass er die aufn 6n1 fährt!)


                            SANY0040.JPG
                            SANY0040.JPG

                            polotreff.de
                            #31 - 29.12.2009http://www.polotreff.de/forum/t/181682
                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen