vw teilemarkt

Polo 6N Stoßstangen emfehlung

gelöschtes Mitglied

Zitat:

original ist immernoch aum besten.

Das ist deine Meinung

Hab ich gerad im Teilemarkt gesehen: http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/002358

Vll ist das ja was für Dich, Grüner6Nfahrer?

gelöschtes Mitglied

Sehe ich genauso, deswegen meinte ich es ja auch mit umbauen.

Grüner6Nfahrer
      • Themenstarter
      Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

@Y-MEN
      was haste den dafür bezahlt? ich würde dann halt ne cuppralippe drunter machen und runde NSW. ich suche oder will eig sowas haben was noch nicht jeder hier in der gegend hat. den bei usn fahren auch viele polo 6N´s rum

gelöschtes Mitglied

Die Cupra Lippe ist ja schnell angebaut. dafür brauchst kaum was umbauen.

also ich habe ihm die geschickt und ich meine das er dafür 130€ genommen hat mit versand, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, fragst du ihn am besten selber

http://www.polotreff.de/profil/651

@ tristan

stimmt ist meine meinung, hab aber auch nicht gesagt das der rest müll ist

Grüner6Nfahrer
        • Themenstarter

ja das kann ich selbst. aber das cleanen halt machen lassen.

gelöschtes Mitglied

Ich persönlich finde das man die originale Stoßi perfekt mit einer eines anderen Fabrikats bzw. Modells bestens kombinieren kann Bin gerade dabei mir eine aus der 6N ( obere Teil ) und Arosa 6HS 16V ( untere Teil ) zu bauen

Grüner6Nfahrer
          • Themenstarter

sowas würde ich auch machen z.b. golf6 stoßstange so wie das der eine user hier macht oder 6N2 stoßi. aber das liebe geld

gelöschtes Mitglied

Ist immer so eine Sache ob man es selbst machen kann oder machen lassen muss. Wenn man es selbst kann kann man durchaus günstiger bei weg kommen als wenn man eine aus dem Zubehör kauft die eh schon etliche fahren. Bei eigenerstellung hast meist ein unikat!

Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter

werde es wohl machen lassen. den in sowas bin ich nicht so begabt

ich habe ne 6n2 stoßstange mit runden Nebler drunter

Foto0419.jpg
            Foto0419.jpg

gelöschtes Mitglied

Dito.. und wer findet den Unterschied zwischen elektri101's und meiner?

(abgesehen davon, dass er die aufn 6n1 fährt!)

SANY0040.JPG
              SANY0040.JPG

Grüner6Nfahrer
              • Themenstarter

sieht auch sehr schick aus. aber leider komme ich nicht günstig an eine 6N2 stoßi ran weil aufn schrott bei uns steht nie einer und mein budget is auch begrenzt

gelöschtes Mitglied

Das elektris Nummerschildaussparrung weg ist, deine Lippe lackiert und seine tiefer angesetzt wurde.... außerdem hast du scheinwerferreinigungsanlage und somit Xenon... original

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das elektris Nummerschildaussparrung weg ist, deine Lippe lackiert und seine tiefer angesetzt wurde.... außerdem hast du scheinwerferreinigungsanlage und somit Xenon... original

Ich hab auch keine Nummernschildausparrung mehr xD
                  Und der Unterschied ist n anderer

Man beachte das mittlere Gitter

JA xenon gibt es bei mir auch nicht mehr

JA du hast die Stege breiter gemacht hast du das gitter denn angepasst?

gelöschtes Mitglied

Kann man nicht sehr gut erkennen auf den Pic´s GTI Waben?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

JA du hast die Stege breiter gemacht hast du das gitter denn angepasst?

jo,.. aber erstmal in einer "dirty" variante.. ohne umlaufende Umrandung.. sieht man aber nicht wirklich aber mich selbst störts.. kommt im Frühjahr neu

Ja mir persönlich gefällt es besser mit einer größeren öffnung und größeren gitter.

Grüner6Nfahrer
                      • Themenstarter

soo leute habe mich zu 90% entschieden. es wird wohl so sien das ich mir für vorne eine styli stossi hole mir die cleanen lasse mit runde nebelscheinwerfer drinne und in der mitte die große öffnung bleibt drinne und dazu dann noch ne schöne cuppralippe drunter. werde mir jetzt alles so durchrechnen und dann wenn alles fertig is und alles am 6N is werde ich bilder reinstellen wie es dann schluss endlich ausschaut.
                      danke an alle leute für die TOP beratung

hi,

also quasi so wie ich es hab nur mit runden nsw?

lg stefan

PS: Tristan, heute nen guten Tag?

Grüner6Nfahrer
                      • Themenstarter

Zitat:

also quasi so wie ich es hab nur mit runden nsw

ja genau so. vllt noch die cupralippe in grün

Zitat:

ja genau so. vllt noch die cupralippe in grün

ich hab die sowieso momentan ab, weil ich angst hab mir die abzureißen wenn schnee liegt.
                      will die morgen anfangen bisschen zu modifizieren, d.h. alle locher werden aufgemacht und eventuell werd ich sie lackieren.

gelöschtes Mitglied

Denkt dran, wenn lackiert und zu tief sieht es nach dem aufsetzen wie fressen und saufen aus...

Grüner6Nfahrer
                        • Themenstarter

naja die löcher wollte ich ja auch aufmachen. aber ich werde mir dort kein renngitetr dahinter machen

danke Magusch, dessen bin ich mir bewusst!

das ein oder andere male aufsetzen bleibt auch nicht aus bei den straßen, aber gut es ist immer noch nen gebrauchsgegenstand!

renngitter
                        wer hat was davon erzählt
                        ich nicht, ne lieber schön offen!

Grüner6Nfahrer
                        • Themenstarter

jaa und im winter wird die cuppralippe zum schneeflug .

netsky sie ich sehe hats du auch ein vogtland fahrwerk aber ein 60/60 is das die variante 1?

Grüner6Nfahrer
                        • Themenstarter

Zitat:

renngitter

hab ich shcon bei manchen gesehen. wollte es nur sagen

das ist das "Junior Kit"!

fahr das jetzt 1 1/2 jahre und bin total zufrieden, vorallem hab ich gelbe dämpfer und lila federn, GEIL!

Antworten erstellen