vw teilemarkt

Bluetooth Freisprecheinrichtung für Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

bin neu hier!
Würde ein Festeingebaute Bluetooth Freisprecheinrichtung für meinen Polo 9N suchen?!

Kennt jemand ne gute?
Oder hat selber eine die man empfehlen kann?

Aja falls wichtig ist, hab ein Sony Erricson T630

Danke schonmal!

p0d0



gelöschtes Mitglied

    tach,
    hab leider bisher nur bluetooth freisprecheinrichtungen von nokia verbaut. die lassen sich leicht einbauen und hatte damit auch nie probleme. alle kunden sind noch zufrieden . aber für sony erricson... weiß ich leider auch nicht was sich anbietet...


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    also da ich nicht glaube, dass ein handyhersteller ein eigenes bluetoothprotokoll schreibt, sollte so ziemlich jedes bluetoothgerät gehen.

    aber verbaut habe ich auch noch nie eines.


    EDIT: Sorry, hab nicht gesehen, dass der Thread schon so alt ist



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja egal nich so schlimm
    trozdem danke


    polotreff.de
    #5 - 10.09.2006vw polo 6n bluetooth freisprechen polo 9n3 freisprecheinrichtung freisprechanlage in polo einbauen mikrofon freisprechanlage polo polo 6n2 fse freisprecheinrichtung für polo 9n bluetooth vw polo 9n einbau freisprechanlage polo 6n2 polo team 2010+freisprecheinrichtung bloototh vw polo 9n blutu bluetooth freisprecheinrichtung schaltplan polo freisprechanlage bluetooth freisprecheinrichtung einbau polo bluetooth einbau vw polo freisprechanlage vw polo n9 bluetooth bei polo 2010 sony erricson einbau freisprecheinrichtungen vw polo 9n mobiltelefon bluetooth bloothoothnachrüstung polo-9n vw polo freisprechanlage bluetooth
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen