vw teilemarkt

polo 2 f 1.3l Steuern?

polodarg
  • Themenstarter

moin

was zahle ich an steuern bei einem Polo 2F 1.3 54ps

euro 1

doch keine 192€ oder?

lg



Ich hab 196 bezahlt


polodarg
  • Themenstarter

na prima



196€ ^^


gelöschtes Mitglied

    hol dir doch nen kaltlaufregler....


    polodarg
    • Themenstarter

    was kostet so einer? mit allem drum und dran?:P


    Höchstens 70 euronen, inner Bucht bekommste die auch für nen Fuffi und dann bezahlst du genau wie ich noch 95,- an Steuern!


    polodarg
    • Themenstarter

    alter ich bin seit gestern hier im forum...und befasse mich noch net so lange mit Polos usw..


    also,,,was is die Bucht?

    wie lass ich das eintragen? usw...


    zahle auch 196 euros hole mir aber nen minikat kostet 70 euros bei ebay sind dann auch 100 euros ersparnis



    Bucht= eBay und eintragen ganz normal beim TÜV, die machen dann ne neue AU und tragen dir das dann um. Dann ab zum Strassenverkehrsamt und die tragen es in die Papiere ein und teilen das dem Finanzamt mit.


    polodarg
    • Themenstarter

    dann krieg ich auch gleich neu tüv?


    196 -.- auf den cent genau


    wenn du dann neu tüv willst musst du den natürlich noch extra bezahlen versteht sich!


    hol dir einen mini kat von ebay kostet 50 euronen und du bezahlst 100 euro steuern weniger


    Zitat:

    Ich hab 196 bezahlt


    ich auch das stimmt haben sogar auf rund 70cent verzichtet


    polotreff.de
    #16 - 01.01.2010was kostet ein 1,3 liter motor ansteuern golf 2 1.3l steuern steuer polo 6n 1.3 polo 2f 54ps steuerb polo 2 1.3 steuer polo 2f 54ps kat euro 1 1.3 steuern steuer golf 2 1,3 polo 2 f steuern polo 2f 1.3 forum polo 2 steuern steuern für 1.3 polo 2f 54 p polo 2f 100 euro 1.3 liter steuer 2010 1.3 l steuern polo 2f 1.3l wieviel steuern 6n 1.3 http://www.polotreff.de/forum/t/181793
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen