geh doch mal auf die seite foliatec.com da findest du die Ventilkappen.Einfach auf Prouducts klicken und auf auf shop.
Zurück zum Thema:
Wir (meine Süße und ich) sind aus Bonn und haben für gelegentliche Treffs und so immer ein offenes Ohr. Ein Club oder sowas wäre auch nicht schlecht.. nur kostenmäßig sollte das halt nicht die Oberhand nehmen.. bzw. wenn möglich, kostenlos.
Demnächst soll ja laut Dragon wieder ein Treffen Bonn/Siegburg statt finden. Vielleicht sieht man sich ja mal.
P.S.: Schreibt email-Adresse lieber per PN, aus dem einfachen Grund, da es so genannte Spoofing-Programme gibt, die aus Homepages und Websites email Adresse rausfiltern und dann zu solchen Spam-Versendern schicken. Also vorsicht! (Es sei denn, ihr mögt email-Spam )
Hey Tim, alter Haudegen! Merkst du noch ein Meter, oder rauchst du heimlich Hamsterhaare vorm Schlafengehen?
ich werd verrueckt,...lass doch doch den armen jungen ^^
Aber Tim ist doch ein Kollege! Was hast du bloß?
warum?was meinst du? @ricky
hola
Wer ist den deine süße und du?@spooze
also kleiner tipp..Auf dem Treffen in Bonn/Siegburg am 10.07.05 wird auch werbung für unseren neuen club gemacht..is noch ganz frisch und dann suchen wir noch paar nette leute..aber sowas ist natürlich immer gut persönlich
Also am besten beim Treffen vorbei schauen
Cya Dragon!