vw teilemarkt

Polo lackieren, welche Farben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, hab nen lacker an der hand der mir meinen ganzen polo umlackiert für 800 euro.

auch metallic lacke und 2 farbig.

habt ihr gute ideen wie man das 2 farbig machen kann oder mal so ne richtig geile farbe? wenn ihr bilder habt wäre es am besten.

mfg danke kens



machssu krasses flipflop!

hab neulich nen golf gesehen, metallic-orange/braun/kupfer...sah abartig genial aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

flip flop kostet mehr ich glaub ds war bei 1500euro deswegen nur metallic



aha

es gibt auch geile metallic lacke... ich finde eben genau diese vorhin genannte farbcombi super.... würde ich jetzt auch noch machen lassen


gelöschtes Mitglied

    ich bin total der fan von liquid silver, oder is das auch flipflop? da kann ich mich einfach nich sattsehen , herrlich


    nimm silver stone blue ist auch FAST wie flip flop

    gibt es von alfa und peugeot die farbe als normal metallic


    Neongrün Und die obere Hälft scharz
    So kommt meiner demnächst.
    Sieht echt hammer aus
    Kawasaki gün metalik und Perlblack


    lack is ja geschmackssache. las dir doch mal von nem lackierer so ne farbtabelle zeigen und kombinier damit


    dat orange von lamborghini oder porsche blau,.....bei mir fährt auch nen 6N rum den hat mein lacker in porsche blau gemacht.......einfach nur hammer



    gelöschtes Mitglied

      geile farbcombi ist auch unten irgend ein kräftiges orange und oben schwarz... aber wie bereits gesagt geschmackssache


      hehe...ich hab für mein laptop ne kleine optische maus von logitech... diehat ein ganz genials rot
      bin dichtig fan von ist so "mattperleffekt" oder so...
      schauts euch einfach mal an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Ober hälfte candy apple rot, und ab höhe Türgriffe ein starkes weiß zB. RAL 9003
        oder ein elfenbein. kommt super glaub mir.
        Aber....geschmackssache


        polotreff.de
        #13 - 06.06.2005farben polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen