vw teilemarkt

polo 86c cockpit komplett glatt und gecleant,bild online.

doppelvergaser1
  • Themenstarter

hi leute mein cockpit ist fertig eine woche arbeit,mit meinem kumpel julien,also wir haben noch nie sowas gemacht dafür ist es aber recht gut geworden,schauts euch an und gebt eure meinung dazu ab.vielen dank doppelvergaser1



DSCI0487.JPG
DSCI0487.JPG

sieht gut aus, gefällt mir


Ja das schaut doch wirklich soweit gut aus bin gespannt wie es wirkt wenn es eingebaut ist



Sieht gut aus, aber das wird verdammt blenden im Sommer wenn die Somme draufscheint.


ich hätte radio gleich weggelassen...wenn schon denn schon

sieht aber schick aus

und viel spass mit dem glanzlack im sommer :P

mfg


Sieht echt gut aus


Sauber Jungs Gute Arbeit


schaut gut aus



sieht super aus =)

aber wie schon gesagt. viel spaß im sommer. wirst dich sehr schwer tun beim fahren. hatte es selbst mal. bin wieder auf original umgestiegen. hatte immer nen handtuch mit welches ich vorne reingelegt habe. weil ma so gar nichts sieht.



Sehr Leckker! Was bzw wie habt ihrs gemacht?!?!?!


gelöschtes Mitglied

    Naja abgsehen davon das man damit niemals mehr TÜV bekommt.. ne nette Fensterbank für die Blumenvasen..


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    erst mal vielen dank leute freut mich wirklich sehr ich und mein kumpel julien haben uns ganz schön reingestresst,man hat beim arbeiten mehr gewartet als man schleifen konnte, weil man die spachtelmasse aushärten lassen musste.haben auf komplette cockpit glasfasermatten mit kunstharz laminiert.und im nachhinein füllspachtel aufgetragen geschliffen dann haben wir spritzspachtel aufgetragen wieder geschliffen solange bis es gepasst hat.amaturenbrett wurde komplett mit spraydose schwarz glänzend lackiert ohne einer lackierpistole sieht aber so aus als wäre.der radioschacht ist auf der beifahrerseite wegen einem Bildschirm,im original radioschacht lässt es sich nicht ausfahren,weil der radioschacht zu schräg ist ihr wisst ja bescheid.Und ein bisschen Mucke muss sein.Im sommer hab ich eine Sonnenbrille


    brignt aber auch nichts mit sonnenbrille xD...

    habe das ganze selbst mitgemacht...

    aber geil aussehen tuts trotzdem. ich weiß diese arbeit zu schätzen ...

    sieht klasse aus


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    mein TÜV hat damit keine probleme vorher war es weiß lackiert der TÜV prüfer hat mal kurz gelächelt und das wars


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    ich probiers mal aus im sommer mit brille,wenn wir es matt lackiert hätten glaube ich würde es nicht so schön wirken


    hab mein amaturenbrett selbst in rolls royce perlmutweiss lackiert und muss sagen das es nichts ausmacht im sommer
    n tüv prüfer hat des gar nicht interessiert


    RIMG0819.JPG
    RIMG0819.JPG

    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    also erstmal kompliment an deine polo is echt super ,traum, hammermäßig.Meinen TÜv prüfer hat es auch nicht wircklich interressiert ich denke da gehen die meinungen der prüfer auseinander.einer so der andere so.


    denke ich auch, kein plan.
    ist damit sogar mit dem polo bei den einzelabnahmen gefahren (hat erst nach der fahrt den meilentacho bemerkt, war n bissl zu schnell unterwegs^^)

    vielen dank für die blumen, kann ich nur zurückgeben, gefällt mir sehr gut dein polo
    würd da glatt mein 2er winterpolo doch fürn sommer umbauen
    wenn da nicht die umbauten von dem pinken wären
    ne, pinke hat defi vorrang


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    hast du auch recht was hast du denn geplant für denn winter ich mein der schaut ja schon top aus,gibts nichts aber garnichts zu meckern


    mein erster gedanke:

    Leck mich am *****
    hammer geil


    hm, hinten auf jeden fall 2cm breiter pro seite, wirkt vorn breiter als hinten.
    die radläufe innen cleanen und im avril style sauber rauslackieren, sowie div teile, achse tank usw... lacken.
    n anderer motor, was aufgeladenes^^ und motorraum bissl cleaner.
    innenraum, da bin ich letzten winter schon nicht dazu gekommen, den muss ich unbeding machen, neue doorboards, neue anlage, und kofferaumausbau. natürlich alles im avril style
    hier und da noch n paar kleinigkeiten
    den rest im nächsten winter^^
    da hätt ich noch n paar ideen^^
    im herbst vielleicht noch ne signatur holen von der polo-umbau-inspiration

    was steht bei dir noch so an?


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    da hast du dir was was vor genommen.aber das wird bestimmt sahne wenn es fertig ist.ich weis momentan garnicht wie wo was.ja also inneraum alles nochmal lacken wie cockpit,der motor ist jetzt ja raus spritzwand weg alles cleanen lacken motor wieder rein mit nocke,fächerkrümmer,40er dopelvergaser,andere auspuff,ölkühler vorn an die stossstange,batterie in die reserveradmulde,nur zwei boxen für musik im innenraum,ich weiss das hört sich jetzt alles so leer drinne an aber ich verfolge denn rennstyle,da würde eine riesenanlage nicht mehr reinpassen,also so wenig wie möglich und halt schön rauslackiert.bei dem alten auto darf mann blech zeigen finde ich weil du es ansprichst mit vorne breite wie hinten da hast du recht dieses gefühl optik hatte ich bei mir auch immer,jetzt ist der so breit das ich am überlegen bin wieder etwas spurplatte wegzunehmen,wenigstens vorne das sieht i wie aus wie ein minipanzer,ich denk da aber nochmal drüber nach mal sehen


    du hast dir ja auch nicht gerade kleinigkeiten vorgenommen

    kann vorn nicht mehr schmäler machen, wenn ichs könnt würd ich trotzdem hinten breiter, aber dann ist schluss

    haben ja noch 3 monate, knapp, zeit^^


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    eben meiner fährt dann im april so gott will auch wieder ich mach mir da jetzt mal kein stress wenn es ein paar wochen später wird dann kann mann da auch nichts machen.welche treffen fahrt ihr,du,denn so an.wäre coll wenn mann sich mal sehen könnte,das wärs


    wär schon fett

    geplant wären
    karlshuld 29.8
    zwickau 2.5
    jesenwang 28.8
    plattling 7.8
    augsburg 4.7
    kreuth 23.5
    natürlich zum see 9.5-12.5
    ochsenhausen ?.?
    und andere die noch kommen^^

    selbst schon was geplant?


    Ein paar von den Treffen werd ich wohl auch ansteuern wenn mein Motor mal wieder läuft.


    das is mal ne coole liste von treffen. gleich ma aufschreiben =)

    hoffe nen neues auto ergibt sich und ich kann auch irgendwo hin.


    Hab selber auch ein lackiertes A-Brett, und muss auch sagen, das man nicht geblendet wird, und wenn blendet es genauso stark wie ein frisch mit Cockpitspray bearbeitetes A-Brett.


    MfG


    Derby Amaturenbrett.
    Derby Amaturenbrett.
    DSCF0006.JPG
    DSCF0006.JPG

    hier noch n paar treffentermine

    dann sieht man sich ja auf dem einen oder anderen treffen Graimebua^^

    kronach 18.6-20.6
    traunstein 3.7
    freilassing 22.8
    neuwied 13.6
    aspach A 19.6-20.6
    taufkirchen/pram A 4.9
    neuwied 13.6
    hannover 20.6

    POLOTREFFEN 2010?
    konnte letztes jahr leider ned


    Zitat:

    Hab selber auch ein lackiertes A-Brett, und muss auch sagen, das man nicht geblendet wird, und wenn blendet es genauso stark wie ein frisch mit Cockpitspray bearbeitetes A-Brett.


    MfG

    Derby Amaturen(...).jpg
    DSCF0006.JPG



    hast du die schalter mitgelackt


    polotreff.de
    #31 - 01.02.2010&h=98&w=131&sz=8&hl=da&start=0&zoom=0&tbnid=rgrzwr8j49ligm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=polo+86c+cockpit&um=1&hl=da&sa=n&biw=1276&bih=519&rlz=1w1ggll_da&tbs=isch:1&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=306&ei=wdaytjemliwyoql9zdyf&oei=wdaytjemliwyoql9zdyf&esq=1&page= vw polo cockpit typ 86 c polo 86c golf cokpit polo 6n cockpit in polo 86c polo 6n cockpit in 86c vw polo 86c cockpit polo 2 86c cockpit cockpit vw polo &h=98&w=131&sz=8&hl=pl&start=80&um=1&itbs=1&tbnid=rgrzwr8j49ligm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=polo+86c+kokpit&start=60&um=1&hl=pl&lr=&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:pl:official&channel=s&ndsp=20&tbs=isch:1 passt ein polo 6n cockpit in ein polo 86c cockpit polo c86 golf in 6n cockpit polo 6r cockpit polo 86c ohne cockpit &h=98&w=131&sz=8&hl=de&start=42&um=1&itbs=1&tbnid=rgrzwr8j49ligm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=armaturenbrett+glatt+machen+wie+polo+6n&start=40&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 gecleant komplett polo 86c mit golf 3 cockpit polo cockpit polo 9n cockpit &h=98&w=131&sz=8&hl=de&start=5&itbs=1&tbnid=rgrzwr8j49ligm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=vw+derby+86c+cockpit&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen