vw teilemarkt

polo 6n matt grau

polo_87
  • Themenstarter

ja moin leute



ich habe mein polo auch endlich mal fertig gekriegt


jetzt isser matt grau


neue bilder sind im porfil



sieht im profil eher nach nem dunklen alten weiß aus ^^


Schaut echt Weiß aus , aber schöne Idee mit den Eisernen Kreuz



polo_87
  • Themenstarter

ja das haben schon mehrere gesagt das es matt weiß ist, es ist aber ein helles matt grau



diese arbeiten habe ich durch geführt:
heckklappe gecleant
stoßstange gecleant
antenne entfernt
bilker in der kotflügel entfernt


vordere stoßstange wird auch noch gecleant hatte bis jetzt noch keine zeit und nkeine lust wieder zu spachteln und schleifen


Hey Sven, sieht cool aus...

Aber die Rot/schwarz Kombi vorher war auch gut


gelöschtes Mitglied

    mach die radkappen ab,schwarze felgen passen besser.


    das mit dem Iron cross passt echt gut! Gefällt mir und hab selber auch eins am Polo

    gruß markus


    polo_87
    • Themenstarter

    moin leute


    diese woche sind meine h&r adapter 25mm gekommen

    hab gleich mal felgen drauf gesteckt


    polo12.JPG
    polo12.JPG
    polo13.JPG
    polo13.JPG



    geiel!
    sieht echt weiß aus hättest auch eben die farbe in deinem profil ändern können soviel zeit muss sein


    Kommt schon geil!

    Mir gefallen die Eisernen Kreuze nicht so wirkt irgenwie ein wenig Plump....Und die Radbolzen bitte Schwarz lacken!


    ...joa kommt nett, bis auf die EK's sehen ein wenig "wahllos" drangebabbt aus... ...die Porschefelgen machen aber was her - wobei's da meiner Meinung nach auch "matt" sein darf...


    ...sieht nur auf dem 1.ten Bild nach weiß aus. Kannst ja mal den Weißabgleich der Digicam einstellen...


    polo_87
    • Themenstarter

    freut mich das er euch gefällt


    das sind keine eisernen krueze sondern bundeswehr kreuze


    und ja das mit der farbe stimmt die meisten sagen immer der ist weiß muss man halt mal live gesehen haben das man sieht das er ganz hell grau ist


    MFG sven


    ...stimmt fehlen ein paar Striche zum EK


    polo_87
    • Themenstarter

    wollte mal fragen meint ihr zum polo würde rostfarbe passen


    Jetzt mach nicht du auch noch die haube rostig, das haben doch schon sooooooooooooooooo viele....würde nur das kreuz hinten abmachen, dass passt da nicht wirklich so hin, aber die felgen sehen oberhammer aus !
    Wenn rostig, dann mach das Dach oder die ganze Karre rostig, aber nicht wie jeder 2te, die haube....

    MfG Goldi


    polo_87
    • Themenstarter

    neeeeeeee nicht nur die haube wenn dann schon das ganze auto


    wenn dann will ich was haben was keiner hat

    und iich finde porsche felgen und rost look= geil


    also finde die kreuze ja icht ganz so schick wenn die ne nr kleiner wären wärs cool

    Rostlook is cool hast dir jetzt aber so viel arbeit gemacht würd ich lassen!


    Jo koplett Rost würde schon geeeeeeeeeeeeeeiiil Kommen, dann machste den rost etwas dunkler und die Porsche Felgen in hochglanzverdichtet und perfekte karre


    ...wenn zu einem guten Airbrusher gehst, kannst dir Nieten draufbrushen lassen und dann hier und da ein wenig echten Rost...

    So wie das hier:


    polo_87
    • Themenstarter

    ja gut das mit den nieten ist echt cool


    aber den ganzen karren airbrushen zu lassen das wir mir zu teuer


    soll low budget auto beliben, und kein showkarren


    ...denke mal einmal quer und einmal längs würde schon geil aussehen - aber eben wenn's LowBudget sein soll ist dann eh rum...


    polo_87
    • Themenstarter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen