vw teilemarkt

welche felgen polo 6n2?

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

hey leutz! hab jetzt nen 80/60 fahrwerk drin und 15" 195/45 reifen drauf!will mir jetzt neue alus holen...welche felgen sehen an nem schwarzen 6n2 richtig geil aus>? aber auch die bezahlbar sind DANKE schonmal vorab!



gelöschtes Mitglied

    Felgen sind geschmackssache. schau mal in der gallerie rum vll gefallen dir da welche oder du schaust mal auf der homepage vll findest da ein paar und preise hast dann auch
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber du wirst börteln bzw ziehen müssen bei der tieferlegung und den reifen



  • blackPOLO6n2
    • Themenstarter
    blackPOLO6n2's Polo 6N2

    man hat mir gesagt beim 6n müsste ich börteln aber beim 6n2 faclift nicht!hab jetzt nen 40/40 fahrwerk drin und vorne und hinten bei den reifen noch 6 cm platz im radkasten....


    gelöschtes Mitglied

      guck mal bei wheelmachine.de


      hatte bei mir ma probehalber keskin kt1 in 9*16 drauf... muss sagn, sieht am 6n2 recht geil aus!


      Hi!
      Felgen sind geschmacksache. Und man kann nicht sagen das die felgen bei jeden gleich gut aussehen.
      Kommt drauf wie tief deiner ist,welche farbe.welche front unf heck usw!
      Gucke mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • die haben eine große felgen auswahl!


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen