vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer fürn Polo 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und nochmal ich!

Diesmal würd mich interessieren, ob von euch einer schon mal erschwingliche Klarglasscheinwerfer + Blinker fürn 6N gesehen hat? Die die ich immer nur gesehen hab, kosteten alle so um die 200 € und da ich ja noch ein kleiner Azubi bin, find ich das ein bisschen teuer...

Eure Meinung?

ciao
fallen_angel



guck bei ebay rein.

also scheinwerfer und blinker wirst du denke ich mal nicht viel billiger bekommen.
bei uns bei "auto tipp" gibt es die scheinwerfer für 170 €, oder 180€ mit kundennummer, müsste etwa hinkommen. musst du halt mal gucken ob es was vergleichbares bei euch gibt.


Da hat Don Camillo recht!
Sind nicht gerade billig!
ABer von FK gibts bald die Angel Eyes, sehen total gierig aus und unter www.dundw.de auch zwischen 170 und 190 Euro zu kaufen!
MfG



Ich hab Klarglasscheinwerfer, -frontblinker und -Seitenblinker in meinem Polo 6N schon drin. Das stimmt, dass die Scheinwerfer mit den Blinkern ein Vermögen im Handel kosten. Ich hab meine Scheinwerfer auf einer Messe gekauft. Sie waren aber auch nur um 56 € billiger als im Handel. Aber Geld ist Geld find ich! Die Scheinwerfer wirst du glaub ich kaum unter 200 € bekommen. Alles was schön ist kostet leider ein Haufen Geld Zusammen hab ich für die Drei Sachen 256 € ausgegeben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für eure Hilfe! Ich werd wahrscheinlich nur weisse Blinker ranmachen
Aber so flüssig bin ich nunmal zur Zeit nicht!

Grüßle
fallen_angel


polotreff.de
#6 - 18.06.2004autotip kundennummer für scheinwerfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen